![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
|
Zitat:
Zu Deiner zweiten Frage: Wie soll das FMC denn den TOD, die Speeds & die Höhenangaben berechnen, wenn es die Arrival-Route gar nicht kennt?
____________________________________
Gruss Thomas |
|
|
|
|
|
|
#92 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 1.380
|
Zitat:
für mich!
____________________________________
LG GERT! |
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
Alter: 50
Beiträge: 1.221
|
Hallo!
Ich habe mir die Level-D nun auch gegönnt und muß sagen das mir der Flieger wirklich gut gefällt. Allein schon die Performance was z.B. die Frames angeht. Aber jetzt zu meiner Frage: Ich habe ebenfalls das Problem das ich diesen nervigen Piepton nicht abgeschaltet bekomme. Hört sich an wie Morsezeichen .Außerdem wundert es mich etwas, das es auch in der Außenansicht zu hören ist. Weiß jemand Rat? Gruß Chris ![]() |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.06.2004
Alter: 47
Beiträge: 115
|
@Paule
also das Morsezeichen kommt entweder von einem VOR oder einem ILS. Man kann dies auf dem Audioselectorpnel abscgalten. Dafür musst Du auf die runden, weissen Lautstärkeregler drücken. Sie werden dann dunkel, wenn ich mich richtig erinnere. Gruss Nils
____________________________________
Mitarbeiterführung ist die Kunst den Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783
|
Hallo Chris,
auf dem Pedestal findest Du im linken unteren Bereich eine Reihe von Knöpfen, die mit VOR, NDB und ILS bezeichnet sind. Klicke die einfach alle an, so das sie nicht mehr leuchten, dann verschwindet auch dieser nervige Piepston, der die Kennung für eines dieser NAV-Geräte ist. Viele Grüße
____________________________________
Jürgen |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
Alter: 50
Beiträge: 1.221
|
Habs gefunden! Es war der Left ILS Knopf.
Vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort. Gruß Chris ![]() |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Senior Member
![]() |
Moin,
habt ihr eigentlich Altitude Callouts während der Landung? Ich hab im Handbuch gelesen, dass ab 2500 Füßen runtergezählt werden soll, hör aber trotz eingeschalteter "GPWS Altitude Callouts" (im Flusi bei LevelD und dann Preferences oder so ähnlich) nichts. Wie sieht das bei euch aus? Ciao Johannes
____________________________________
There are many old pilots There are many bold pilots But there are very few old bold pilots http://meine.flugstatistik.de/banner/Johannes87.gif |
|
|
|
|
|
#98 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 1.380
|
Ich hab welche. 2500,400,300....
____________________________________
LG GERT! |
|
|
|
|
|
#99 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 1.380
|
Ich hab welche. 2500,400,300...
____________________________________
LG GERT! |
|
|
|
|
|
#100 |
|
Veteran
|
Moin!
ich habe mal eine etwas andere Frage zu der 767. Kommt es mir nur so vor, oder ist der Sound nicht gerade so berauschend!? Irgendwie leiert der im unteren "Drehzahlbereich" gemütlich vor sich hin und wenn ich dann über 60-70%N1 komme, verschluckt er sich irgendwie und dröhnt dann los, was sich allerdings auch nicht sonderlich toll anhört. Ich hatte mir hier etwas mehr erhofft, oder habe ich nur Probleme mit dem Sound? Ich habe mir den anderen großen Thread nicht durchgelesen, weiß von daher auch nicht ob dort das Thema schon behandelt wurde. Wenn dem so ist wie bei mir, kann dann jemand ein anderes Soundpack empfehlen, von Avsim oder sonstwo? Stefan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|