![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 1.380
|
Wird denn die 767 beim FMS diesen Rahmen von Windows haben, den man auf diesem Bild sehen kann? Oder handelt es sich hierbei um einen älteren Screenshot?
____________________________________
LG GERT! |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
Das Fenster sieht mir eher aus, als wäre es nur ausgedockt.
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
Alter: 80
Beiträge: 1.150
|
Hallo Gert,
das FMC ist eindeutig "undocked". Normalerweise hat es keinen Rahmen. Aber mit Rahmen kann man das Fenster dann in jede beliebige Position ziehen, vergroessern oder auch auf einen anderen Bildschirm ziehen. Happy flying Arry |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 1.380
|
Danke!
Was war, oder besser ist denn das besondere der 767 PIC? Über diesen Flieger wird ja überall geschwärmt. Ich hatte ihn leider nicht im FS8. Hat denn die 767 irgend welche besonderen Spezial Features?
____________________________________
LG GERT! |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
Einfach nur Mega real. mit einem super Flugverhalten.
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
Ich denke, das besondere war die Genauigkeit in der Simulation, und die Verläßlichkeit. Wenn ich die Maschine richtig bedient hatte, stimmten Verbrauch, Profiles, Descends, Climbs etc. einfach 100%. Das hat erst wieder in Ansätzen die PMDG B737 erreicht- und selbst die nicht wirklich mit der Präzision wie PIC B767. Für mich ist es immer noch ein Ausnahme-Addon.
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
____________________________________
Gruß Samy http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png IVAO Flight Operations Advisor 1 www.ivao.aero |
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
Elite
![]() |
Was aber nicht gleich bedeuten muss, dass die Level-D 767 diesen Status ebenfalls ohne wenn und aber erreicht!
Vielleicht wird sie ja auch eine Bugkatastrophe, was ich allerdings nicht hoffe! Aber möglich ist alles, deswegen sollte man den Vogel nicht jetzt schon in den Himmel loben.
____________________________________
Gruss Michael |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
... also die PMDG (-800/900) hat die PIC nicht nur erreicht, sondern auch überboten. Man überlege aber nur einmal, wieviel Entwicklungsjahre die beiden Maschinen trennen. Was die PIC damals für Maßstäbe setzte ist einfach nur genial. Man wird sehen, wieweit LevelD am Spirit der alten PIC767 anknüpfen kann.
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
Kann sie... und sie wird auch keine Bugkatastrophe. Mehr darf/will ich nicht sagen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|