![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich habe nicht umsonst einen guten Ruf als schlechter Mensch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Is mir schon klar, so ne Auslands-Überweisng kann gaaanz schön ins Geld gehen!
Aber wie heißts so schön "Schau mer mal" ![]()
![]() |
#53 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Weiss man etwas über den Versand? Wird das Produkt nur bei flight1.com erhältlich sein oder auch bei simmarket?
Bei simmarket hatte ich schon viele Produkte bezogen und hatte auch nie Probleme. Wie läuft das eigentlich bei fligh1.com ab? Da erhält man doch so ein Fenster wo man alle Angaben ausfüllen muss. Aber wie gehts dann weiter, erhält man dann den Downloadlink auch sofort, wie bei simmarket? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Elite
|
![]() Weiss man etwas über den Versand? Wird das Produkt nur bei flight1.com erhältlich sein oder auch bei simmarket?
Bei simmarket hatte ich schon viele Produkte bezogen und hatte auch nie Probleme. Wie läuft das eigentlich bei fligh1.com ab? Da erhält man doch so ein Fenster wo man alle Angaben ausfüllen muss. Aber wie gehts dann weiter, erhält man dann den Downloadlink auch sofort, wie bei simmarket? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Inventar
![]() |
![]() Bei flight1 lädst Du Dir die gesamte Datei runter, gibst wie Du schon geschrieben hast alle Daten ein, dann startet der Zahlvorgeng online, geht alles seinen Gang wird die eigentliche setup Datei entpackt und das Produkt sofort installiert.
Für mich ist das immer noch die beste Art online zu kaufen.
![]() |
#56 |
Inventar
|
![]() Kein Simmarket. Nur Flight One.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hab gerade bei meiner Bank nachgefragt, eine Auslandsüberweisung in die USA (bis max. 1000 EUR) kostet ca. 7 Euro.
Die sind's mir aber wert, will nicht noch Monate auf die boxed-Version warten. Hoffe jetzt das die von F1 das auch akzeptieren. THX Hans für den Tip! ![]()
![]() |
#58 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zu HansHartmann
sales@flight1.com gibt es anscheinend leider nicht, habe dahin eine Mail geschickt und bekam eine Mail zurück das diese nicht zugestellt werden kann. Ich versuche es aber später noch mal ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Inventar
|
![]() Wartet bitte mit den Mails bis das Teil draußen ist. Vorher bringt das nichts.
Mittlerweile gibt's wohl nur noch das Formular ganz unten auf dieser Seite: http://www.flight1.com/view.asp?page=service |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Elite
|
![]() Gibt wohl nochmals eine Verzögerung von mehreren Wochen, verstehe ich das richtig? Im Forum läuft nun ein neuer Beitrag "Feautre list". Leider kann ich nicht so gut englisch, aber so wie ich das verstehe....
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |