![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
weiss jemand, wo und ob und überhaupt man für die PIC767 ein Lauda-livery bekommt??? Danke
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() www.Avsim.com
Edit: ist ein POSKY flieger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ja genau, Ich fliege auch Lauda. das Modell und die Livery nutze ich von Posky und mit dem PIC-Posky merger habe ich das Panel und die Systeme der PIC integriert.
Funktioniert wunderbar, und sieht auch sehr gut aus. Nur zu empfehlen, die Posky-PIC Combi, für jeden, egal welche Livery.... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() der posky-merger??? Sagt mir nix. Muss ich damit das PIC panel in einen posky-flieger einbinden?
Wenn ja, wie geht das und woher bekomm ich den merger? Danke
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi,
Also der Merger ist ein automatiesiertes Tool, wo Du einfach nur den Posky-Flieger auswählst, der mit dem PIC-Panel laufen soll.Das Programm macht dann alles automatisch, und Du hast ein neues Flugzeug im Auswahlmenü! Den Merger findet man sicherlich auch bei AVSIM, zumindest bin ich der Meinung, ihn von dort zu haben. Einfach mal nach "merger" suchen.... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
Re. Merger: Um es etwas präziser zu sagen: Das File heisst PICPOSKY3.ZIP und stammt von Lee Heatherington. Aufgrund rechtlicher Fragen ist es nicht in der AVSIM-Datenbank zu finden, Lee Heatherington hat jedoch in seiner Forensignatur einen Download-Link drinne. Da das aber etwas schwirig zu finden - und das eigentliche File nur 12K gross ist - habe ich es einfach mal an dieses Posting mit drangehängt!
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() hat tadellos funktioniert. Hab vom merger sogar schon eine version 2 gefunden und diese verwendet. Geht genauso wie angekündigt.
Tolle sache, danke nochmals.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Vooorsicht,
PICPOSKY2 ist keine Version 2, sondern der Merger für die B767-200 Modelle von POSKY mit dem PIC-Panel!!! Nix verwechseln, sonst stimmt die Performance nicht ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() besten dank jedenfalls. Hab bis jetzt keinerlei fehl-miss-funktionen bemerkt. Was meinst du eigentlich genau mit performance? Den spritverbrauch, speed usw?
Ist der unterschied dann wirklich so krass, dass man damit nicht zurecht kommt? Danke Max
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() ich hab unten beigefügtes .zip zum mergen verwendet. Und das dürfte ohnehin das richtige sein, oder?
![]() |