![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Hallo!
ICh habe mir eben den 767 PIC Patch gedownlaodet, alle Nav-Daten gesaugt, alles installiert, so wie es sein sollte, also frisch von CD installiert und dann sofort gepatched. FS gestartet, PIC gewählt und was ist das? Fehler in Blade.dll, bla blabla, FS weg und es kommt noch ne Meldung mit Fehler in Imgui.dll. Gut, PC neu gestartet, passiert ja mal bei MS. FS wieder gestartet, 767 gewählt, und ohne einen mir erkennbaren Fehler kommt dieses Fenster von MS das nen Report an MS schicken will. Diese Fehler sind erst seitdem die PIC drauf ist, bin ich der einzige mit diesem Problem? Tschüß David P.S: System ist in meinem Profil! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Hi, auch ich bin Wilco aufgesessen: auf der Downloads Seite wird missverständlich Patch 1.1 als Patch auf 2002 "verkauft", die wahre Downloadadresse aber ist ftp://ftp.wilcopub.com/pub/web102ef...PatchFS2002.exe
Vorher PIC deinstallieren! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Hallo!
Das habe ich schon gemerkt, ich hatte die PIC ja noch gar nicht aufm PC, weil ich nur och den FS2k2 drauf hatte. Also PIC installiert, Version 1.0, und dann von 1.0 auf 1.2 gepatched. Fehler darauf siehe oben! Tschüß David |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo !
Habe (noch) keine Probleme dieser Art. Da ich die PIC 767 ja leider erst vom FS2000 entfernen mußte, bevor ich sie im 2002 installieren konnte, habe ich auch die richtigen Patches frisch aufgespielt. Der Patch ist m.E. aber ausreichend gut für den 2002 zu erkennen ! Was ich nicht verstehe ist, warum scheinbar keine STAR Daten für "good old Germany" in den downgeloadeten NAVDATEN enthalten sind. Also würde ich Euch empfehlen, die 767 vom 2002 zu entfernen und dann komplett neu zu installieren, anschließend den Patch aufspielen und neu versuchen. MfG Frank ![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Frank,
Zitat:
auf der oben angegebenen Seite gibt es doch welche für die PIC767 oder hat sich am Format etwas geändert. Gruß
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Hallo Herbert !
Hatte mir gestern die neuen Daten von einer anderen hier angegebenen Adresse besorgt und da waren sie nicht dabei (nur SID). Aber bei der in Deiner Antwort stehenden Adresse bin ich jetzt fündig geworden. Vielen Dank und MfG Frank ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
Hi FraPre,
Du hast da was geschrieben das Du zuerst die 767 Pic vor der Installation im FS 2002 löschen musstest. Als ich die 767 Pic im FS 2002 mit der Orginal-CD installieren wollte, hat das Installationsprogramm ziemlich am Anfang dierekt mal dumm gefragt, ob ich die gewählten Dateien wirklich löschen will. Welche Dateien? Ich habe keine gewählt.Kann das sein, daß das Installationsprogramm meine im FS 2000 installierte 767 Pic gefunden hat u. diese einfach löschen will? Ich habe zur Sicherheit mal abgebrochen. Was kann das sein? Thanx and Happy Landings |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
Hallo Jetfan!
Ja , es sind die Daten des FS2000, auf die sich das "Löschen" bezieht. Das Gleiche passiert auch bei der PSS 747. Man kann das Programm also scheinbar nur einmal auf dem Rechner zur Installation bringen, nur die DF 737 läßt sich problemlos auf beiden FS Versionen installieren. Vielleicht bringt eine kleine Änderung des Programmnamens Erfolg?! Umgekehrt, also erst Installation im 2002 und dann der Versuch die PIC auch wieder im FS 2000 zu integrieren, führt zur gleichen "Löschfrage" . MfG Frank ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
Hi FraPre,
Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich halt einfach die 767 im FS 2000 löschen lassen. Aber seltsam ist das schon, daß einem nicht mal gesagt wird, was da gelöscht werden soll. Happy Landings |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|