WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2005, 08:11   #1
lumi
Veteran

Standard Pic Erj

Hallo miteinander -- Habe seit einiger Zeit die PIC ERJ 145 und bin, nachdem ich mich nun so langsam in die Maschine eingearbeitet habe, begeistert. Habe nur ein Problem das sich ergibt wenn ich reales Wetter lade.
Nämlich dass meine Speed urplotzlich um 20-30 knoten sinkt oder steigt. Denke mal dass dies mit den Winden beim real Wetter zu tun haben könnte. Habe FSUIPC-Vollversion und dort eigentlich die Winde auf Änderung/Drehung pro Sek. von 1 knots reduziert. Genauso habe ich die Turbulenzen reduziert. Weiss nicht an was kann das denn sonst noch liegen -- oder gibts da noch ne weitere Möglichkeit bei Fsuipc.
Ganz ohne Wind möchte ich natürlich auch nicht fliegen ist ja lang- weilig. Bei der ATR mit welcher ich die Strecke mal zum Test bei gleichem Wetter nachgeflogen bin habe ich zwar auch ganz leichte Schwankungen in der Speed -- die liegen jedoch nicht über 10 knots.

Das Problem bei der ERJ ist dass ich bei so großen Speeed-Schweankungen in den Overspeed komme, und da sie ja kein Autospeed hat, ich eigentlich ständig am Nachregulieren der Power-Lever bin.
Nervt bei nem 2-Stunden Flug.

Grüssse aus EDDS

Andreas
lumi ist offline   Mit Zitat antworten