![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Kann mir den vielleicht jemand per email schicken?
Danke, Mickman
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Meine Güte,
das verstreh' ich wieder einmal überhaupt nicht, wie jemand so viel Energie hineininvestieren kann, damit er eine unfertige, nicht ausgetestete Version eines Patches (doppelte Ironie!) in die Finger bekommt. Und am Ende sind dann die Support-Foren voller Threads wie "I have downloaded your Beta Patch and there are the following problems..... Help!" Ich glaube, die paar Tage können wir jetzt wirklich noch abwarten. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Wolfgang,
fragt sich !was! sich noch großartig ändern soll. Bzw. wie "alt" diese "angebliche" Betaversion ist. ![]() Btw: Diesen "Bluring" Effekt wird es garantiert im Final Patch auch geben, ebenso die "Framekiller" der Modelle. Befasse mich nun mal mit den "wichtigeren" Details .... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2002
|
![]() .. merkwürdig, merkwürdig, ich dachte Flightsimmer wären im Gegensatz zu Egoshootern-Spieler vernünftige und gebildete Menschen
![]() ![]() *kopfschüttel* als Strafe sollten die den ganzen Patch jetzt kostenpflichtig machen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() servus Schneesturm |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Nur mal so am Rande... Hat schon mal einer drüber nachgedacht das der Patch vielleicht offiziell inoffiziell ist?
Man lässt die Katze laufen und schaut wie sie sich macht...
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Das Gefühl habe ich auch!
Schau mal in meinen Beitrag über das FMC und FS2002, da habe ich schon geschrieben, wie das Teil für ein Framekiller ist! Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
falls es wirklich eine Beta sein soll, warum stellt man diesen dann nicht zum download bereit? Das Theater von Wilco ist doch lächerlich! Man kann sich auch fragen, was macht eine Beta auf dem FTP, wenn man noch daran arbeitet? Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() äh, also irgendwie verstehe ich deinen Standpunkt nicht. Es ist normal, eine Beta irgendo hinzustellen, den Testern den URL zu geben, und das ganze dann noch mit einem Passwort zu sichern! Eine Beta-Version steht gerade auf einem Server, weil man daran arbeitet. Die Tester testen das halt bevor es veröffentlicht wird. Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Im Cockpit habe ich überhaupt keine Probleme. Nur außen haut's gut rein. Dafür gibt's dann aber keine Darstellungsfehler im Bereich der Triebwerke. Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ganz sicher hat zwar niemand das File da "gefunden". Insbesondere das PWD ist so lang, dass ein PWD-Cracker das mit Brute-Force kaum so schnell herausfinden konnte. Ich denke, da hat ein Tester wohl geplappert. Jedenfalls war's doch ein netter Hype. Und wo der Graham gerade so fleißig von 10 bis 0 zählt, ist diese Show jetzt zumindest auch irgendwo nett für Wilco. Jetzt kann mir die 767 aber mal den Buckel runter rutschen, denn ich habe einen Schreibmarathon hinter mir und gehe jetzt auf eine Party. ![]() ![]() Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |