![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
das "Klack Klack" hört man. Nur stammt es nicht aus einem Airbus. Die Altitude Callouts sind auch wieder aus einem A340 - dazu in miserabler Qualität - und die EGPWS Sounds etc. pp. sind selbst gemacht. Ebenfalls grottenschlecht. Nun ja. TooLowFlap möge mich unverzüglich korrigieren, falls ich Blödsinn schreibe. Behaupte dann sofort das Gegenteil ![]() Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Danke Stefan, Du hast mich vor einem Sofortkauf gerettet...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() kann vielleicht jemand ein paar screens posten.
es dankt
![]() |
#14 |
|
![]() Hoi Niko,
von einem "Sofortkauf" würde ich Dir allein aus Performancegründen abraten. Wirklich, es macht keinen Spass mit 10fps und den üblichen "Stotterern" umherzudüsen. Mein Rechner gibt nicht mehr her und auf sämtliche "visuelle Schmankerl" zu verzichten mag ich nicht. Da kommt halt der Spieler in mir durch ![]() Aber jedem das seine. Wenn ich einen PIV 3Ghz haette, würde ich vermutlich weniger unzufrieden sein. Wie gesagt: Ein 2D Panel und gut hätte es sein können. Mal gespannt was die FXP dazu sagt. Werde mir also meine 3. Ausgabe des Magazins gönnen ![]() --- Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Wie schauts den bei Simflight aus?... Wird das Review lange auf sich warten lassen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Hi Stefan,
> und die EGPWS Sounds etc. pp. sind selbst gemacht. > Ebenfalls grottenschlecht. Nun ja. die 320PIC hat EGPWS? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry, als EGPWS - Fan (siehe Signature) konnte ich mir die Frage nicht verkneifen. Markus "Terrain Ahead! Pull Up!" V. ![]()
![]() |
#17 | |
|
![]() Hi Markus
![]() Verzeihe einem Dummchen und ner Flusihusche ![]() Du weisst schon, >> "Terrain Ahead! Pull Up!" <<, na das halt ![]() ![]() Zitat:
![]() Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Hallo Hans,
ja da muss ich Dir in allen Punkten recht geben. Ich habe auch eine eher zweigeteilte Meinung zu VC´s in allgemeinen. Vielleicht kommen wir aber bald mit einer für alle gelungenen Überraschung raus, mal sehen. ![]() Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Zitat:
frühwarnung nr.1: der informierte simmer konnte schon bei den airport2002-reviews (fxp, simflight, etc.), in denen die VC-technik in der 737 von wilco vorgestellt wurde, erahnen wie gut diese technik wirklich ist... dazu keine weitere bemerkung ![]() frühwarnung nr.2: hardwarevoraussetzungen sind schon seid 1995 von microsoft ins absurde gestürzt worden, die letzten PIC und wilco produkte haben sich da nahtlos eingereiht ![]() ![]() ...und zu deiner empfehlung zur meridian: die ist zwar toll, aber keine alternative zu einem airbus, oder ![]() Grüß Di, Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.07.2002
|
![]() quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Mal gespannt was die FXP dazu sagt. Werde mir also meine 3. Ausgabe des Magazins gönnen -------------------------------------------------------------------------------- Naja, so wie die AP2002 V1 abgeschnitten sind, werde ich dennen weniger glauben, was Produkte von Wilco angeht. Wie soll die FXP denn jetzt reagieren? Entweder bekommt der PIC-320 ein Lob (weil technisch interessant, großflächige WILCO-Anzeigen oder eben einfach nur so), dann ist das Geheule wieder groß und der Verdacht der Bestechlichkeit im Raum. Schreibt die FXP den PIC-320 in Grund und Boden (aus irgendwelchen Gründen, oder weil der wirklich scheiße ist), dann ist der Verdacht da, daß genau das geschrieben wird was im Forum gewünscht wird*. Gebt Guido doch ne Chance! Klaus * und wozu braucht man ein review wenn die Meinung schon fest steht? |
![]() |
![]() |
![]() |