![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Urplötzlich machte meine PIC heute nix mehr von dem was sie sollte! egal ob AP oder VNAV Modus, die Maschine wippte nur, daß heißt es wurde abwechselnd durchgetrimmt. Nach drei Stunden Sucherei, kurz vor dem löschen des Flusis, vile mir ein das ich in den letzten Tagen die neueste Variante der FSUIPC drauf gemacht hatte. Und siehe da genau das war es!! Die 2.4 geht noch und mit der 2.5 spinnt bei der PIC alles! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi alladin,
yep, die version 2.5 verträgt sich nicht mit der PIC767. es gibt mittlerweile aber eine version 2.511, mit der alles wieder normal läuft. happy landings gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Mann, mann das hat Nerven gekostet!
Ich hätte am liebsten den Combi rausgehaun so zornig war ich. Danke für den Tip mit der neuen Version!
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Leute, da möchte man einen Beitrag posten weil einem schon
schlecht ist von dieser "Seefahrt", und siehe da, daß Rätsel ist schon geknackt. Nachdem die 767 und ich eigentlich schon ein recht gutes Team waren, bekam ich doch gestern die Krise, denn vom schaukeln wird mir schlecht!!! Darum: DANKE Gruß aus Bocholt Jochen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() Jaja so ist das!
Mir ging es genauso! Ich mache aber nach einer Installation irgendwelcher Add-Ons oder Freware immer meine Testrunde durch die aufwendigen Cockpits oder Sceneries, ubd siehe da sofort hatte ich, wie Ihr auch Trouble mit dem PIC 757. Zurück zur Version 2.4 und alles war normal. Gruß Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |