![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
![]() Hallo zusammen,
folgendes Problem: Habe mir PIC 767 gekauft. Geniales Cockpit! Ich vermisse allerdings beim Autopiloten den NAV Modus. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es nicht möglich sein soll ein VOR mit Autopiloten anzufliegen. Ich glaube mal, daß ich mich einfach etwas doof anstelle. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar! Keep the blue Side up Yeager |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Hi!
Es gibt einen LNAV und einen VNAV Modus. Gesteuert werden beide Modi über das FMS. Das einzelne Erfliegen eines VORs ist dabei in der Tat nicht möglich. Vergleiche dazu auch die anderen Beiträge vom Honeywell FMC der Boeings ( 747 Probleme ). Zitat:
Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
![]() Hallo,
zunächst mal danke für die Antwort. Naja, bin schon recht offen und außerdem Inhaber einer PPL-A, und sogar die C-172 die ich normalerweise fliege hat eine Art NAV Modus. Aber man kann das von Kleinflugzeugen wohl n icht aauf die großen Brummer übertragen. Bedeutet das, daß wenn ich einen Anflug machen möchte, und die Route nicht eingespeichert ist beim Erfliegen eines Outbound Radials ohne Autopiloten fliegen muß. Dies bedeutet dann auch keine Höhenkontrolle über den Autopiloten. Danke vorab Yeager |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() Wenn du noch weitere Fragen hast...wir helfen gerne TLF |
|
![]() |
![]() |