![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
Hi!
Ich habe mir die PIC 737 von Wilco/FeelThere zugelegt. Eigentlich auch alles ganz nett, wenn da nicht der Autopilot so seine Faxen treiben würde. Um es kurz zu machen: Wenn ich da Passagier wäre, ich würde nicht mit dem Überleben des Fluges rechnen! Er schafft es zwar nicht bruchzulanden, aber dennoch an den Grenzen des guten Geschmacks zu balancieren. Z.B. beim Autothrottle: Einmal nahe zum Strömungsabriss und wieder zurück (Tragenflächenabriss wegen Overspeed ). Vor allem wenn sich der Wind häufig ändert kommt er so gar nicht damit zurecht. Ebenso beim Kurvenflug. Steht eine Kursänderung bevor, beginnt er wie wild am Steuerhorn zu reißen... links, rechts, links... er schwenkt zwar auf den neuen Kurs ein, aber sehr, sehr ruckelig - als Passagier würde man getrost Gebrauch seiner Kotztüte machen. Was ich mir vorstellen kann ist, dass mein System zu lahm ist und der AP so nicht sauber läuft, bzw nur ruckelig - also die Eingaben nur ruckelig in Ausgaben verwandelt. In den FS Standard-Fliegern funzt der AP hingegen butterweich... Falls jemand ähnliche Erfahrungen oder Tips hat was ich dagegen machen könnte, wäre ich sehr dankbar! ![]() Gruß, manuel |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|