![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
PIC767startverhalten rätselhaft....
Eine Frage.
Okay, vorweg, es muss an mir liegen aber irgendetwas ist hier komisch: Ich fliege schon sehrlange die PIC767, aber seit heute,bekomme ich den Vogel nicht mehr in die Luft! Geht nicht.Klappen normal gesetzt,Geschwindigkeit stimmt, Gewicht stimmt, nur wenn ich den Joystik nehme und die 767 langsam hochziehen will, kommt Sie etwa ein Meter nur vorne hoch undmehrnicht,willnicht.....egal ob ich es provoziere und bei 190 abhebe, sie will nicht. Das ist mir noch nie passiert. Der Joystik ist heile, denn bei anderen Maschinen klappt es prima. Was kann denn das wieder sein? Habe schon die neue 767 von POsky,aber bei der alten, die tadellos abgehoben war,ging es auf einmal auch nicht mehr. Weiß einer von Euch ein Rat? Bitte! Gruß von Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Könnte vielleicht an der Trimmung liegen
![]() Grüße Claus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() habe die 767 nie vor dem start getrimmt oder sonsiges.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hatte das Problem bei der POSKY 767 auch. Das Ding kam nicht hoch. Meiner Meinung nach liegt es am .air - file, das POSKY mitliefert.
Mit dem .air - file der 777 funktioniert alles tadellos. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Und woher bekomme ich die air.File der 777? Undkann man die so einfach nehmen? Ist doch ein komplett anderes Flugzeug. Die 767 ist doch vorher auch perfekt geflogen.
Man Man Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Jeu, da zeigt mein Display das Wort STABILIZER an. Kann durchaus damit zusammenhängen. Im Handbuch die Erklärung auf Seite 52 ist so "nichtssagend" das ich mal fix Eure Hilfe brauche. Wo muß ich was einstellen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() So langsam komme ich mir wie ein Alleinunterhalter vor
![]() Also das mit den Stabilizer habe ich kapiert und abgestellt bzw. bediene ich korrekt. Warnmeldung erscheint nicht mehr, doch trotzdem will die PIC767 nicht abheben. Habe das Tankvolumen auf 50% reduziert, hilft auch nichts, in EDDS ist die Startbahn doch lang genug und bei knapp die Hälfte der Bahn ist die Startgeschwindigkeit erreicht. Was ist das bloß?????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Jörg,
nachdem ich in der Aircraft.cfg meiner DF737 die Stick_Sensitivty_Mode=0 eingetragen hatte, wollte der Flieger auch kaum abheben. Dieses habe ich dann im Joystick-Menü geändert. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe in meiner Config-Datei aber nichts geändert, komisch das die 767PIC so bockt......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() du solltest es vieleicht mal mit dem PIC airfile versuchen.
hier ist ein interessanter thread zu diesem thema: http://ftp.avsim.com/cgi-bin/dcforum...3&viewmode=all Mark
![]() |