![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.09.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Noch eine Frage von meiner Seite. Weiss man schon etwas über die Futures, oder besser direkt gefragt, wird diese 767 über ein funktionierendes WX-Radar verfügen? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() sag mal dass sind ja 3 wünsche auf einmal! das geht nun wirklich net!!
*kopfschüttel, und schockiert über die wünsche der user sei* würd mich mal eher interessieren was denn nu mit dem geteilten cockpit ist (multiplayer im selben cockpit...) ich denk mal das wurde gestrichen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen,
diesen Link habe ich aus unserem Forum der British Airways Virtual. Da man dort nur als registrierter Pilot rein kommt, poste ich diesen Link hier im Forum: http://www.pic767flyingclub.com/index3.html Von dem Video bin ich persönlich etwas enttäuscht. Es gibt mir so gut wie kaum Informationen über die Neuerungen bzw. Veränderungen der neuen Version. Vielleicht bin ich auch mit einer falschen Erwartungshaltung an das Video gegangen, kann sein. Was ich mir für die neue 767 wünsche bzw. erhoffe: Multiplayer Cockpit (PF, PNF) Das soll auch im VATSIM-Netzwerk möglich sein, sonst wäre es für mich als Onlineflieger eher uninteressant. Wenn diese Funktion aber wirklich implementiert wurde, dann aber hallo, das wäre ein riesen Schritt in der simulierten Verkehrsfliegerei. Bedienungsfehler soll Auswirkung haben Soll bedeuten, vergißt man den Kabinendruck richtig einzustellen, gibt es Probleme bei den Paxen (nur ein banales Beispiel). Ich will also, dass man nicht nur den z.b. Klimanalagenknopf aus optischen Gründen drehen kann/muss, sondern dass das Vergessen auch wirklich einen Effekt nach sich zieht. Bessere Darstellung der Displays Wenn die Displays die gleiche Auflösung und Wiederholrate haben, wie bei der PIC767, dann ist es seit PMDG nicht mehr Stand der Technik. Ich hoffe das die Anzeigen flüssiger laufen als bei der alten Version. Wetterradar Und zwar im ND. Komplette Bedienbarkeit aller Systeme Das ist bei der PMDG z.Zt. leider noch nicht der Fall. Bei der alten PIC war das fast schon so und dieser Punkt schließt den Punkt *Bedienungsfehler soll Auswirkung haben* mit ein. Habe bestimmt noch was vergessen. ![]() Also diese Sachen müssten schon vorhanden sein, damit ich meine geliebte PMDG auch mal im Hangar stehen lasse oder vielleicht sogar wieder zur 767 wechsle. Was mir gar nicht gefällt ist das VC. Ich kann mich an den ersten Thread im AVSIM-Forum von den Entwicklern der neuen 767 erinnern, dort wurde gesagt, das sie sich nur auf das Wesentliche konzentrieren wollen und kein VC vorhanden sein werde, naja ...! Bin sehr gespannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() Gruss Patrick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Da sich der Flieger ja bereits in der Betaphase befindet wird es wohl zumindest zunächst kein Wetterradar geben. Gäbe es eins, hätte man es bestimmt im Video entsprechend in Szene gesetzt.
Meine Erwartungshaltung bezüglich Level D fällt wohl eher ein wenig bescheidener aus, lass mich dann aber gerne positiv überraschen. Wenn der Flieger das bietet, was die PMDG derzeit vorgibt, bin ich schonmal sehr zufrieden. Über alles andere freue ich man dann um so mehr....
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() Das müßte ja nicht gleich so simuliert werden, dass bei der Landung die Leichen aus dem Flugzeug getragen werden, oder die Sauerstoffmaske im VC vorm Blickfeld wedelt, aber ein Abbruch des Fluges mit entsprechender Meldung würde ein wenig motivieren, eben dies zu verhindern. Das könnte doch eingebaut werden, oder ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Sollte ich dann etwa doch noch auf den 2004er umsteigen müssen?
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
JA!! ![]()
![]() |
![]() |