WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2004, 16:06   #11
...
Newbie

Standard

Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
Diese Videos werden mit Fraps gemacht, was die unangenehme Eigenschaft hat, jegliche Framerate zu töten. Damit überhaupt eine flüssige Aufnahme heraus kommt, werden die Videos mit halber Geschwindigkeit aufgenommen und anschließend beschleunigt wiedergegeben. Je nachdem, wie viel Frames bei der Aufnahme fehlen, siht die Gear-Animation dann schneller oder langsamer aus als im Original.

Tom kennt keine Tempolimits!
Danke Hans das wusste ich noch nicht
... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 22:34   #12
flight2000
Elite

Beitrag

Hallo zusammen

Noch eine Frage von meiner Seite. Weiss man schon etwas über die Futures, oder besser direkt gefragt, wird diese 767 über ein funktionierendes WX-Radar verfügen?

Gruss
Patrick
flight2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 22:39   #13
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Benutzerbild von Darth Mop

Standard

sag mal dass sind ja 3 wünsche auf einmal! das geht nun wirklich net!!

*kopfschüttel, und schockiert über die wünsche der user sei*

würd mich mal eher interessieren was denn nu mit dem geteilten cockpit ist (multiplayer im selben cockpit...)
ich denk mal das wurde gestrichen?
Alt 19.09.2004, 23:36   #14
emti01
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Hallo zusammen,

diesen Link habe ich aus unserem Forum der British Airways Virtual. Da man dort nur als registrierter Pilot rein kommt, poste ich diesen Link hier im Forum:

http://www.pic767flyingclub.com/index3.html

Von dem Video bin ich persönlich etwas enttäuscht. Es gibt mir so gut wie kaum Informationen über die Neuerungen bzw. Veränderungen der neuen Version. Vielleicht bin ich auch mit einer falschen Erwartungshaltung an das Video gegangen, kann sein.

Was ich mir für die neue 767 wünsche bzw. erhoffe:

Multiplayer Cockpit (PF, PNF)
Das soll auch im VATSIM-Netzwerk möglich sein, sonst wäre es für mich als Onlineflieger eher uninteressant. Wenn diese Funktion aber wirklich implementiert wurde, dann aber hallo, das wäre ein riesen Schritt in der simulierten Verkehrsfliegerei.

Bedienungsfehler soll Auswirkung haben
Soll bedeuten, vergißt man den Kabinendruck richtig einzustellen, gibt es Probleme bei den Paxen (nur ein banales Beispiel). Ich will also, dass man nicht nur den z.b. Klimanalagenknopf aus optischen Gründen drehen kann/muss, sondern dass das Vergessen auch wirklich einen Effekt nach sich zieht.

Bessere Darstellung der Displays
Wenn die Displays die gleiche Auflösung und Wiederholrate haben, wie bei der PIC767, dann ist es seit PMDG nicht mehr Stand der Technik. Ich hoffe das die Anzeigen flüssiger laufen als bei der alten Version.

Wetterradar
Und zwar im ND.

Komplette Bedienbarkeit aller Systeme
Das ist bei der PMDG z.Zt. leider noch nicht der Fall. Bei der alten PIC war das fast schon so und dieser Punkt schließt den Punkt *Bedienungsfehler soll Auswirkung haben* mit ein.

Habe bestimmt noch was vergessen.

Also diese Sachen müssten schon vorhanden sein, damit ich meine geliebte PMDG auch mal im Hangar stehen lasse oder vielleicht sogar wieder zur 767 wechsle.
Was mir gar nicht gefällt ist das VC. Ich kann mich an den ersten Thread im AVSIM-Forum von den Entwicklern der neuen 767 erinnern, dort wurde gesagt, das sie sich nur auf das Wesentliche konzentrieren wollen und kein VC vorhanden sein werde, naja ...!

Bin sehr gespannt.
emti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 11:04   #15
flight2000
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von emti01
Wetterradar
Und zwar im ND.[/b]
Dann wären meine Wunschvorstellungen bereits erfüllt . Nein im Ernst, ich freue mich erstmals, dass die 767 wieder für den FS9 umgesetzt wird.

Gruss
Patrick
flight2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 11:58   #16
Holly
Inventar

Standard

Da sich der Flieger ja bereits in der Betaphase befindet wird es wohl zumindest zunächst kein Wetterradar geben. Gäbe es eins, hätte man es bestimmt im Video entsprechend in Szene gesetzt.

Meine Erwartungshaltung bezüglich Level D fällt wohl eher ein wenig bescheidener aus, lass mich dann aber gerne positiv überraschen.

Wenn der Flieger das bietet, was die PMDG derzeit vorgibt, bin ich schonmal sehr zufrieden. Über alles andere freue ich man dann um so mehr....
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 12:25   #17
Martin Georg/EDDF
Inventar

Standard

Zitat:
Soll bedeuten, vergißt man den Kabinendruck richtig einzustellen, gibt es Probleme bei den Paxen (nur ein banales Beispiel). Ich will also, dass man nicht nur den z.b. Klimanalagenknopf aus optischen Gründen drehen kann/muss, sondern dass das Vergessen auch wirklich einen Effekt nach sich zieht.
Das musste mir jetzt mal erklären . Was genau soll denn passieren? Soll Dein PC die CPU-Wärme in Deine Richtung leiten, damit Du zu schwitzen anfängst? Ich denke mal, die Entwickler werden schon das an Features drinnehaben was mit dem FS9 zu machen geht. Aber es ist halt nicht alles machbar (und auch nicht alles sinnvoll ).
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 12:50   #18
Supergau
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Das musste mir jetzt mal erklären . Was genau soll denn passieren? Soll Dein PC die CPU-Wärme in Deine Richtung leiten, damit Du zu schwitzen anfängst? Ich denke mal, die Entwickler werden schon das an Features drinnehaben was mit dem FS9 zu machen geht. Aber es ist halt nicht alles machbar (und auch nicht alles sinnvoll ).
Is' scho recht . Aber ich finde es auch ein wenig l'art pour l'art bei der King Air oder der Aerostar Kabinendruck und -temperatur zu regeln - und wenn ich's lasse, kommt es auf's selbe raus.

Das müßte ja nicht gleich so simuliert werden, dass bei der Landung die Leichen aus dem Flugzeug getragen werden, oder die Sauerstoffmaske im VC vorm Blickfeld wedelt, aber ein Abbruch des Fluges mit entsprechender Meldung würde ein wenig motivieren, eben dies zu verhindern.

Das könnte doch eingebaut werden, oder
Alt 20.09.2004, 17:38   #19
Ansgar
Master

Standard

Sollte ich dann etwa doch noch auf den 2004er umsteigen müssen?
Schönefeld im Sommer
Meine Bilder bei \"MyAviation.net\"
Ansgar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 17:44   #20
Alladin
Inventar

Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ansgar
Sollte ich dann etwa doch noch auf den 2004er umsteigen müssen?

JA!!