PIC767 und FSnav451
Hallo Leute
Ich setze mich gerade mit dem Tool FSnav451 auseinander und bin sehr begeistert. Einige Dinge sind mir aber unklar:
Ich erstelle schon die Flugpläne mit dem FMC mittels SIDE & STARS. Doch dazwischen möchte ich anstelle des geraden abfliegens der Strecken, mich an Wegpunkte bzw. Flugrouten halten. Also nutze ich dann doch eher den FLUSI-Flugplaner. Nun habe ich mir den FSnav451 zugelegt und erstellte eine Strecke. Andere Standartflieger fliegen diese Strecke erstklassig ab. Wähle ich als Flugzeug die PIC767, will der FAnav den Plan zwar berechnen aber nicht abfliegen. Hängt sicher mit dem FMC zusammen. Nun versuchte ich, den PLan zu importieren. (ins FMC). Die von FSnav erstellten Pläne haben die Endung .fsn das FMC will aber die Endung .pln Da ist schon das erste Problem. Gibt es da eine Möglichkeit?
Was mich massiv irritiert ist auch die Tatsache, das ich im FMC der PIC767 keinen Wegpunkt löschen kann. Bei der PSS747 -FMC drückt man links neben den zu löschenden Wegpunkt, dann unten im FMC auf DEL und dann wieder links neben den Wegpunkt im FMC und schon ist der Eintrag verschwunden. Das FMC der PIC767 will so nicht den Punkt löschen. Könntet Ihr mir da ein Tip geben?
Um Mißverständnise zu vermeiden, ich möchte schon gerne mit der 767PIC fliegen und die SIDE & STARS nutzen, aber für das "dazwischen" finde ich den FSnav sehr super. Doch wie stelle ich das an?
Gruß von Jörg
|