WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2002, 20:05   #11
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Also,,,,ich habs....

Danke für die ganzen Meldungen und Hilfen.
Hab mich erst mal in Ruhe reingekniet und alles probiert, was mir hier graten wurde.
Ergebniss:
Ich hatte noch bevor ich die APU hochgefahren hatte, so gut wie ALLE Schalter auf ON (nicht E-On ) Also natürlich nicht die Klimaanlage. Der Rest war alles an und das war wohl der Fehler. Habe nun jetzt NUR alles was unbedingt an sein muß auf ON und siehe da, es klappt problemlos (Danke für die E-Mail EWG550) Erst wenn die beiden Turbinen laufen, dann kann man den Rest ja auch zuschalten.
Was das mit dem Schalter für Avionics zu bedeuten hat, bin ich noch nicht hinter gekommen. Avionic heißt laut mein Übersetzer "Luftfahrt" Hab die Tastenkombination zugeordnet und brauchte die bislang noch nicht. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Nun sagt mein FS Maintenance "EXELENT" bei der 767, na da kann das Geldeinnehmen ja los gehen.
Danke auch für den Hinweis, das mit dem cold-Cockpit, das nun "präperation" heißt. Klappt prima.
Das mit den NUR den großen Flugzeugen war von mir anders gemeint, im Zusammenhang mit FS Maintenance. Ich fliege sehr gerne die C177RG und finde es sehr schade, das man mit der Maschine nur um die 150 Euro einfliegen kann. Mit der kleinen Maschine ist doch viel mehr Handarbeit gefragt, als mit ner 767. Aber egal, alles funktioniert.
Danke an Euch allen für die Unterstützung....nun kann Weihnachten kommen...
Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort