![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
![]() Hallo zusammen,
mir gelingt es nicht die POSKY 767-300 (mit PIC767 zusammen) manuell (mit A/P engaged sowieso nicht ;-) am fliegen zu halten, wenn eine engine ausfaellt. Szenario: MTOW, one engine out @ 500ft abv. grd., 15deg. flaps Die ROD ist immer negativ, selbst wenn man versucht die Speed kurz vor stall speed zu halten - was im realen Leben eh schon fast den sicheren Abgang bedeutet ... ![]() Ich habe einige Erfahrung in multi-engine real life und frage mich, was ich hier in der Simulation falsch mache. Oder gibt einfach das Flugmodell des MS FS das nicht her? Wer hat Tipps, Anregungen? Danke! Gruss Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Bernd,
kann ich leider nicht nachvollziehen. Sie lässt sich ausgetrimmt und entsprechend stabil halten. Mmmmh. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo Bernd,
das müsste daran liegen dass du die Version 3.0 (der *.air und aircraft.cfg des Fliegers hast). falls du das neue Flugmodell 4.5 schon hast, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, falls nicht musst du dir das FDE Update downloaden. das aktuelle Flugmodell (FDE Update) 4.5 gibts hier: http://www.avsim.com/posky/download_...eupdates.shtml unter "FS2002 Boeing 767 Series (Download)" dannach musst du die Aircraft.cfg und *.air mit den entsprechenden (neuen) Dataien austauschen, und die (neue) aircraft.cfg editieren, also callsing, airline etc.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
![]() Hallo zusammen,
also FDE 4.5 ist installiert, ich nehme GE Triebwerke genommen (767300ER-GE.air) und habe auch das aircraft.cfg angepasst (Name des air files im "sim" Tag und static_trust wurde auf 60000 erhoeht). Ergebnis: gleiche chose ... Wirklich sehr strange ... wenn es Euch nichts ausmacht, mailt mir doch mal in einem Zip File den ganzen Baum OPENSKY_767 300ER-XX mit der ihr fliegt ... vielleicht habe ich da ja was verhunzt. Danke fuer Eure Hilfe ... Gruss Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |