![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Kann mir jemand sagen, warum bei Seitenwind die Kursanzeige auf dem Navigation Display nicht mit jener durch "Shift-Z" angezeigter und mit der vorgewählten im HDG-Modus übereinstimmt? Oder liegt der Fehler (wenn es einer ist) bei mir? Danke für eure Hilfe! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi Chrissy,
schau mal, ob Du im Menue "Luftfahrzeug" unter REalitätseinstellungen den Punkt "Kurskreiseldrift" aktiviert hast, wenn ja schalte in aus. CU |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Danke für den Tipp, aber ich hab gerade im Handbuch gelesen, dass sich das Display im MAP-Modus am Kurs über Grund orientiert, im VOR-Modus am missweisenden Steuerkurs, d.h. durch Seitenwind driftet der Kurs über Grund ab, der missweisende bleibt jedoch. Man sieht es schön beim Umschalten vom MAP- auf den VOR-Modus. Was mich jedoch mittlerweile immer mehr ärgert, ist der ständige Computerabsturz nach dem Fliegen mit dem PIC-Panel (hab ich schon mal gepostet. Es tritt immer eine Windows-Schutzverletzung auf und mir bleibt nur der System-Neustart. Das Problem tritt nur mit diesem Panel auf. Hab schon andere GraKa-Treiber versucht, kein Erfolg. Der Fehler liegt immer im Modul GDI.exe. Zuletzt wurden nach dem Neustart dann nicht einmal mehr die über USB angeschlossenen Spielsteuerungen (Yoke und Throttle) erkannt. Möchte echt wissen, wo da der Fehler liegt! Danke für Tipps! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |