![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() |
*SCHÄM*
Was Du mir erzählst war mir alles klar, außer 3L, muß 3R heißen. Nur es ist so lang her das ich sie geflogen bin und meine Pläne tippe ich eh meist ein, das ich mir nicht sicher war. Der Plan war auch richtig gespeichert. Nur, ja nur richtig eingeben muß man ihn schon, dann klappts auch mit dem Flugplan... ![]()
|
|
|
#52 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Links oder Rechts, was interessiert mich das
Als Anhang die Route LLBG-EGLL (für die Sammlung) GITLA - LEDRA - UL609 - MES - UG18 - FSK - UL608 - COA - DIBLI - UL610 - LAM Tschau, Stefan |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
Du willst mich testen...Stimmts?
Wenn ich den Plan gespeichert hab, weiß ich schon nicht mehr welches l vor dem g kam
|
|
|
#54 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Kann ja mal das l nehmen. Findet 'es' nicht - glaube ich. Wenn doch, dann führt es Dich in das Nirvana.
![]() Steffan (no edit, versprochen!) |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
|
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Patch benutzen soll...
Wenn ich draufklicke, fragt mich mein lieber PC, mit welchem Program er es öffnen soll Kann mir wer helfen? Danke Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
Kann ihn mir denn keiner schicken?
Flo ![]() |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Inventar
|
Danke an diese Person noch mal.
Nun hab ich aber doch noch eine paar Fragen um sicher zustellen, ob es fehlt, oder ich es nur übersehen habe. (ich weiss es ist eine Beta, aber möglich ist es bei mir )Es sind noch keine Flugabteuer dabei, womit auch keine Engine Fire simuliert werden kann oder?! Ist das Fire Panel überhaupt mit dabei? Ich habe nicht gefunden. Ok, mehr ist mir jetzt in den 20 Minuten nicht aufgefallen. Wäre nett, wenn mir das eine bestätigt. Gute Nacht Niko ![]() |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
|
Ich habe mich geirrt.
Engine Fire ist doch möglich. Aber die Module Flüge nicht oder? Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Inventar
![]() |
Nachdem Du so krass geantwortet hast, als ich nur gefragt habe, wie man im FMC Flugpläne übernimmt,die man im MS-Flugplaner erstellt hat, (ich wußte zwar wie, da ich entgegen Deiner Hoffnung schon lange sämtliche Handbücher gelesen habe), doch handbuch lesen UND Handbuch verstehen, sind zwei Welten.
Da Du so lauthals über Microsoft und deren Produkte gelästert hast, erkläre mir dann bitte, wenn Du es persönlich möchtest, und abgesehen von irgendwelchen BETA-Versionen, wir reden hier über die 767, also: Wie man denn eine Route erstellt, wenn man nur den Abflughafen und den Zielflughafen hat und es keine Site oder Stars geben tut. Sollte man sich Deiner Meinung nach die teuren Jeppsen oder wie die Heißen-Karten kaufen oder machen wir Rätselraten? Ein Blick auf Landkarten bringt nichts. Also muß doch der Flugplaner von Microsoft herhalten. Die Feinheiten, sprich den Landeanflug und das Verhalten während des Fluges, das macht man ja mit dem FMC, was bei Standartfliegern ja praktisch unmöglich ist. Also kann die 767 so gut programmiert sein, das man im Himmel schwebt, aber etwas Hilfe von anderen Produkten brauch man schon. Wenn Du eine bessere Lösung weißt, bin ich höllisch gespannt, denn ich lerne gerne. Zweite Frage ganz nebenbei: Wenn man sich mit der 767 nun fortbewegt in der Luft, hat man in der 2002er Version ja den Vorteil, das hier nun die Flugsicherung vorhanden ist, und man praktisch den Flug über "begleitet" wird. Ich bin aber der Meinung, das so ein Service in der 767 gar nicht nötig ist. Ich funke kurz vor der Landung den Flughafen an und fertig. Die sagen mir, welche Bahn ich landen soll. Dementsprechend wird das FMC fix programmiert und ab geht es ohne Probleme. Wißt Ihr bessere Lösungen? Jörg ![]() |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Inventar
|
Hast Du mal drüber nach gedacht, wie das in der Realität ist?!
Dort wird man, wie beim FS, von Flug kontrolle zur kontrolle weiter gereicht. Über Verkehr informiert, es werden abkürzungen gegeben(das leider nicht im FS), und und und. So oft ich schon im Cockpit war, ich habe es nur selter gesehen, das VNAV oder LNAV den ganzen Flug über eingeschaltet sind. Der richtige Pilot, macht fast alles von Hand! Also Programmier Dein FMC von Hand (man kann sich die Flugpläne auch ausdrucken lassen), und fliege mal EDDL-GCRR ohne FMC. Dann wirst Du sehen, das es manchmal etwas schwerer gehen kann. Gruß Niko |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|