![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Bodo,
schade das ich das Bild jetzt (noch) nicht sehen kann. Ah jetzt... ![]() Bin noch auf der Suche nach einer B747/767 in " EL AL " Livery. Vielleicht hast Du mal gaaaaaaanz viel Zeit und Lust Wäre toll ![]() Stefan |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
Hi Bodo!
Lechz!!!!!!!!!!!!! Mein zweiter Vorname ist Condor, bitte, bitte haben wollen Die Farbe finde ich besser getroffen als bei der "alten"! Sag mal was ist an dem Gerücht dran das Ihr eine 757 bringt?
|
|
|
#43 |
|
Veteran
![]() |
Hallo,
@Stefan: Zunächst einmal werde ich alle meine bisherigen Repaints aufarbeiten, die ich schon für die 767 V2 gemacht habe. Das wären - Condor "alt" und "neu" - Lufthansa - LTU - Martinair - Virgin Atlantic Weitere liveries sind dann möglich. @Alladin: Natürlich bringen wir eine 757 Sie wurde ja auch schon gezeigt. Ich hoffe, dass das PIC Team dann, wie versprochen, ein 757-Panelderivat von dem jetztigen ableitet. Ich bin mir sicher, das dies ihr nächstes Projekt sein wird, zumal es nicht viel Arbeit ist.![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
moin,
frage mal an wo bei euch das FMC den Flugplan sucht bzw. ablegt? Gruss Gerd |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() |
das ist noch ein Rätsel...
Normaler Weise in Myflights, aber ich vermute es kommt aus dem PILOTS Ordner. Mal geht es bei mir und mal nicht. Wenn der Patch richtig geht, sollte der Flugplan aber in Myflights Ordner drinne sein.
Jörg |
|
|
|
|
|
#46 |
|
|
So einfach ist das:
/fmcwp/navdata/flightplans Gruß, Stefan |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() |
Hi Stefan!
Dort waren sie schon immer. Aber seit wann kann das PIC FMC .pln lesen?
|
|
|
#48 |
|
|
Ähh, ich dachte es geht um diesen? Oder hat der FS2002 auch einen FMC?
Mmmmh. Stefan |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
Hi Stefan!
Klar geht es um die PIC, nur mir ist neu das ich damit FS Pläne importieren kann. Und das versucht Janicki ja wohl.
|
|
|
#50 |
|
|
Achso.
Ja sicher geht das. Der Flugplan muss per Hand von "/Flights/myflts" in den "/Pilots" Ordner kopiert werden. Filename darf keine Leerzeichen enthalten. Bsp.: EDDLEDDM oder LSZHEGLL. Dann auf der RTE1 Seite -> im Scratchpad den Filenamen tippen: EDDLEDDM oder LSZHEGLL Anschließend Taste 3L Fertig. Stefan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|