![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
Vielen Dank Alladin!
Noch eine Bitte. Könnest Du mir eventuell den Patch mailen? willi111@lycos.at Liebe Grüße Willi |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Senior Member
|
Hallo!
Ist es möglich, dass der PIC-Patch passwortgeschützt ist? Kann ihn nämlich nicht installieren oder ist etwas besonderes bei der Installation zu beachten. Bitte um Hilfe Willi |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
Willi, schau Dir doch mal die Mail genau an. Oder glaubst Du das ist mein Nachname?
|
|
|
#34 |
|
Senior Member
|
Pui,eine schwache Leistung von mir.
Ja, ja die Hektik. Habe nur die .Rar Dateien gesehen. Nochmals vielen Dank für die prompte Antwort. Willi |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2001
|
Hallo Aladin,
koenntest Du mir auch einmal den Patch mailen cool_linus66@yahoo.de THX im voraus. cu Frank |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
Hallo
Ja nachdem "einige" nun den Patch haben,werden ja bald die ersten Wortmeldungen zu Probleme kommen. Funktioniert alles sehr prima. Wenn ich da nicht auf ein "Problemchen" gestoßen währe. Erstellt mma ein Flug im FS Flugplaner, speichert man diesen ja logischer Weise so ab: EDDSEDDF. Klappt auch ganz gut und das FMC kann damit gut was anfangen. Was mich beunruhigt ist Folgendes: Ich will von MYNN nach KMIA , einfacher Flug, oberer Luftraum oder direcht GPS. Speichere das Teil auch als MYNNKMIA.PLN ab. Ja und wenn ich dann in MYNN stehe, kann ich machen was ich will, das FMC findet den Plan nicht, denn es wird die Route nicht angezeigt. In Deutschland geht es super, aber was ist nun da los? Gebe ich die Eizelnden Flughäfen ins FMC solo ein, kann man die Wegpunkte super hinzufügen. Leider nicht so kompfortabel wie im Flugplaner. Das nervt! Könnte mal einer von Euch versuchen, den Plan zu erstelle und dann is FMC zu laden? Aber noch ein paar allgemeine Worte: Soooo super ist die 767 auch nicht mehr. Vergleicht man die Standartmaschinen vom FLUSI und schaut sich die PIC767 an, nun da hat Microsoft schön aufgeholt. Zusammen mit den Ground Altitude-Radar, bietet eine Standart 747 vom Flusi eine weit bessere Optik, als die 767 von PIC. Also Leute ran an die Antworten! Gruß von Jörg ![]() |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Janicki,
RTFM! Lies das schöne Handbuch. Wenn das offizielle Update raus ist, können wir ja weiter diskutieren. No Support for a Beta Release ![]() Zitat:
Stefan |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
Hallo!
Würd mich freuen, wenn mir auch jemand den Patch mailen könnte!!! Kanns kaum mehr erwarten! Flo flosperber@planet-interkom.de |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
j54g4f5dd
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Jens,
schön, dass ich meine "alte" Condor-Bemalung noch fliegen sehe. Bei mir läuft PIC auch einwandfrei, jedoch fliege ich das Panel schon jetzt mit einem ganz anderen "Kaliber". Wie gefällt Euch denn diese Condor 767? ![]() Dieses neue Modell wird es bald von uns geben. ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|