![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
moin,
bei mir sind die Frame in Ordnung mit der Posky 767, Panel volle Pulle im Pic Menü! Die Pic Flieger habe ich gleich gelöscht!Jetzt hole ich mir erstmal neue FMC Daten.Übrigens, ich benutze immer die Air vom Poskyflieger! Sieht richtig gut aus das Ganze und ich habe einen Testflug von EDDW nach EDDF hinter mir, manuell eingetipt. Die Flugpläne liegen im Flightverzeichnis vom FS2002, ob das alles so geht mit dem FMC muss ich erstmal testen, werde wohl nicht der einzige sein Heute Nacht! Gruss Gerd |
|
|
|
|
|
#22 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Jau. Im Panel gibt es KEINE Einbussen. Da lacht meine CPU
![]() Einen mach ich noch Tel Aviv - Heathrow, dann lege ich mich hin. Schaffe auf der Strecke noch ein paar Kapitel eines Buches zu lesen ![]() Stefan |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Flugbericht EDDS-EDDF
Klappt alles tadellos! Habe die Maschine gewechselt, fliege nun die Freeware-"Hülle", klappt prima mit dem Einbinden usw. Framerate Außen nun wieder bis zu 22 und innen bis zu 17 ... was will man mehr! FMC arbeitet tadellos, selbst voll automatische Landung geht wieder. Nun dann, können die schönen Tage beginnen. Dank an Euch alle! Gruß von Jörg |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() |
Hi, wäre von euch jmd so nett und würde mir den Patch zusenden? Vielen vielen tausend Dank!
david@e-aktiv.de
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
Hallo!
Wer kann mir helfen. Versuche in eine Posky 767-300 das Panel und Sound der pic 767 zu integrieren. Ich finde aber in der Download Section des Projekts Open Sky keine Modell der 767-300 für den FS 2002, nur in der Download Section für den FS 2000 gibt es eine solche. Soll ich diese für den FS 2002 benützen? Außerdem habe ich eine Fehlermeldung, sobald ich die PIC 767 im FS 2002 installiert habe, obwohl ich diese gar nicht benütze. Ist wahrscheinlich normal, soll man ignorieren, oder? Grüße Willi |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
Hi all kann ir mal jemand Nachhilfe geben?? War leider gestern arbeiten und bin zu spät gekommen...
Wer mag helfen? Abook@snafu.de thanx a lot
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Willi111!
Du kannst die für den 2000er nehmen. Ansonsten darf keine Fehlermeldung kommen. Da läuft dann was falsch. Isz immer gut wenn man immer gleich lesen kann welche Fehlermeldung kommt. @Ansgar, wo klemmt's denn? Mathe, Deutsch, Chemie..
|
|
|
#28 |
|
Master
|
mathe deutsch chemie liegen hinter mir und den download hab ich verpasst
|
|
|
#29 |
|
Master
|
danke für die anteilnahme
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
Und den Schlüssel zu Deinem Mailfach? Auch verlegt?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|