![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Bei mir (xampp1.4.14) gibt es eine apache_start.bat in der steht einfach der Aufruf
apache\bin\apache.exe ohne irgendeinen Parameter. Ich bin mir zienmlich sicher das ich Apache nicht als Service installiert habe (es scheint zumindest unter "Dienste" nicht auf). jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Du möchtest nicht den hunzigen Apache2 verwenden und es dir from Scratch zusammenbauen
pong
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() hi,
da hab ich jetzt auch ein frage dazu: geht das denn bei apache 2 nicht (mehr), dass man den einfach als komandozeilenprogramm startet? (würd mich wundern) ist schon länger her, dass ich mit WAMP was gemacht hab - man hatte die option, apache als service zu installieren, was ich natürlich gemacht habe, da es der "zu-hause" rechner ist - aber auch, einfach die .exe starten, die dann in einem command-prompt läuft. für "echten" betrieb ist das nstülich blödsinn, zum testen aber imho. optimal. genauso geht es bei php und mysql -> den php interpreter + mysql ebenfalls in der dos-box starten. ...oder verwechseli ich da jetzt was? fg -hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Wo ist da die große Hexerei? ;-)) #Hannes# |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Ich starte ihn aber direkt (Apache.exe Dateiversion: 2.0.54.0 installiert mit Xampp 1.4.14).
jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Aber meine Frage: Warum verwendest du überhaupt Apache 2? #Hannes# |
|
![]() |
![]() |
![]() |