![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Zitat:
A return statement will terminate the evaluation of the string immediately. In PHP 4, eval() returns NULL unless return is called in the evaluated code, in which case the value passed to return is returned. In PHP 3, eval() does not return a value.
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() das kann ich mir gut denken. es is auch keine firma. aber für die sachen die macmadmax machen will reicht der space 100% aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
is sag da nix dazu is mir zu dumm den ich mach das mehr oder weniger als hobby bemerke dieser satz ist nur was ich denk soll ned für andere gelten!!!! Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Nix
![]() sobald er seine Dienste gegen Geld im Internet anbietet, muss er seine Daten angeben. Punkt und aus. Ist so Gesetz. Weiters finde ich es schwach, wenn nicht mal die Server-Informationen oder Backup und Anbindungs-Infos vorhanden sind. Und wenn er die Lust am Server verliert, dann ist die Homepage von einem auf den anderen Tag gelöscht etc. etc. - in der Forumsuche gibt's eh einen interessanten Thread dazu. Und um 2-3 Euro bekomme ich auch bei einem professionellen Anbieter Webspace...
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
maybe noch die genaue adresse. http://www.nightman.at/Index.asp?Akt...ressum=Kontakt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Na ja, sprit.org ist ein anderes Kapitel...
Und wenn du es als Hobby machst, darfst nix dafür verlangen.
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
http://www.internet4jurists.at/geset...e-commerce.htm
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() hat ja niemand verlangt das die space bei mir nehmen musst oder?
und ich hab ned vor den server zu schliessen bzw wenn es wirklich mal der fall sein sollte kann ich mit meinen usern no immer drüber reden den einfach alles löschen das is ned die die bei mir space ahben wissen eh grossteils was ich an leistung bring wems es intressiert der fragt den sollche infos brauch ich ned unbedingt preisgeben da ich ja keine firma bin und keinen umsatz in millionenhöhe erstrebe wenn ich ein viertel der serverkostet im monat decken könnte wäre es schon sehr viel den hauptsächlich hab ich nur freespace user aber das geht die an feuchten an ![]() PS aner thx für die infos ![]()
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar