![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() liegts eventuell am php-error oben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Großmeister
![]() |
![]() vielleicht, aber der sagt mir auch nichts. ich hab' das (apache) script bekommen und will es jetzt am IIS zum laufen bringen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2001
|
![]() Zitat:
lg paux
![]() |
![]() |
#34 | |
Großmeister
![]() |
![]() Hallo, ich fürchte, ich hab' mir das zu einfach vorgestellt.
http://www.delx.ca/dalbum/index.php?folder=/ Ich glaub das muss ich erst installieren Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
aber keinen Hinweis. Ist allerdings IE. Zitat:
naja, morgen lese ich mir die DAlbum beschreibung durch. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2001
|
![]() Der Filename wird als Parameter ans Script übergeben, daraus wird es vermutlich einen lokalen Pfad zusammenstöpseln. Vielleicht passt der ja nicht mit dem DocumentRoot zusammen, weshalb (vermutlich) ein 404 (vulgo "Seite nicht gefunden") herauskommt. Das Errorlog vom Webserver wird dich aufklären.
lg paux
![]() |
#37 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
-------------
![]() |
![]() PS: und ja ich weiß, dass man auch diese Programme aus Windows entfernen kann und trotzdem ein lauffähiges Windows besitzt.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
ich hab's schon gefunden. die fotos und thumbs wurden vom script selbst gesperrt, man muss sich erst anmelden damit man die fotos sieht. mit anmelden funkt es schon. ![]() da das script zuvor auf einem apache gelaufen ist, muss ich wahrscheinlich noch ein paar einstellungen ändern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |