![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hab heute einen Rechner bekommen wo Photoshop 7.0 net funkt.
es ist windows 2000 drauf , 512mb ram und p4 is drinn Ich hab mir gedacht viel. ist bei der Installation was schief gegangen habs deinstalliert und nochmal installiert keine Fehlermeldung gar nichts schön und gut.. Ich will den Photoshop aufmachen kommt diese Fehlermeldung: Das primäre Arbeitsvolumen von Adobe Photoshop und die primäre Auslagerungsdatei von Windows befindet sich derzeit auf dem selben Voumen, was zu Leistungseinbußen führen kann. Es wird empfohlen für das primäre Arbeitsvolumen von Adobe Photoshop ein anderes Volumen zu wählen, nach Möglichkeit auf einem anderen physikalischen Laufwerk. jo schön... und wo stell ich das ein? kennt sich da wer aus? mfg klane
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hab schon mitbekommen das ich auf einer anderen partition z.b. D: ein temp verzeichnis für den photoshop anlegen muss nur wenn ich das nette programm net starten kann wie kann ich dann ps dazu bringen das er die blöden daten auch da reinspeichert und nicht in c:\temp
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() die primäre Auslagerungsdatei von Windows
gibt es mehrere partitionen? wenn ja, leg einfach die primäre Auslagerungsdatei von Windows auf die andere... ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Sollte zwar im Handbuch beschrieben sein, aber da du es verlegt hast
![]() Menü Bearbeiten - Voreinstellungen - Zusatzmodule und virtueller Speicher: Als Arbeitsvolume von PS auf ein anderes Laufwerk verlegen. lg Tellme PS: Das Programm startet trotzdem, wenn du bei der Fehlermeldung auf ok klickst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() hab den pc und die cd bekommen und kein handbuch dazu...
danke frazzz
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 03.01.2004
|
![]() ich hätte auch gern ein paar freunde die mir so GÜNSTIGE software einfach geben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *nichtböseseinnureinscherz*
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Ruf einfach bei: Germany Customer Information Center Tel aus D: 0180 - 230 43 16 Tel aus A: 0800 - 29 50 73 Tel aus CH: 0800 - 55 51 54 Adobe Systems GmbH Ohmstraße 1 D-85716 Unterschleißheim Tel +49-(0)-89-317 05-0 Fax +49-(0)-89-317 05-705 Dort werden sie dir sicher weiterhelfen können !!! ![]() ![]() MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |