![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Kennt jemand eine oder natürlich mehrere Internetsite/n wo es einige Tutorials zur Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop 6 gibt.
Ich will nämlich die Urlaubsfotos aus Florida ein bisschen nachbearbeiten. ![]() Oder kann mir jemand ein Buch darüber empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Um den Gedlbeutel ned unnötig zu belasten gibts das Photoshop 6 Taschenbuch von Data Becker um 95 ÖS..
Hab ich mir gekauft, bin aber noch nicht dazugekommen, mir es genauer anzuschauen.. Aber es steht schon einiges drin... ![]() Wennst mehr Geld ausgeben möchtest, dann das Große Buch Photoshop 6 ebenfalls Data Becker.. Ich hab das Große Buch Premiere 6 daheim, und das ist jeden Schilling wert.. Nehme mal an, daß das beim Photoshop Buch nicht anders sein wird... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() @LLR Das Buch > Adobe Photoshop 6.0 < vom bhv-Verlagist ist fuer den Anfang nicht schlecht und kostet 145.- Oesis, gibts z.B. beim Cosmos. Wennst willst kann ich dir morgen oder uebermorgen auch das original Tutorial in deutsch als Attachment im pdf-Format senden, es hat aber ca. 10MB. wenn ja schreibe mir eine eMail. Ich habe auch einige Tips und Tricks einer deutschsprachigen Photoshop-Profizeitung im pdf-Format. Interesse?
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
email: llr@gmx.at (Aber bitte schick nicht alles auf einmal - weil mein GMX Postfach verträgt nur 12MB - und wenn dann noch das 2. pdf auch dazu kommt, dann wirds wahrscheinlich sehr, sehr eng. Wenns geht schick mir bitte mal das Buch, und ich schreib dir dann zurück/eine PM/oder in den Thread ob ich es erhalten hab. Geht das?) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() ja sicher, das geht
Peter |
![]() |
![]() |