![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Michael,
ja, der Full Motion Sim ist ein echter Knaller. Ich bin schon öfter mit einer Canadair im Lufthansa Trainingscenter rumgedüst und würde mir so ein Ding am liebsten ins Wohnzimmer stellen ![]() ![]() ![]() Vergleichen würde ich in erster Linie lediglich die FMC Programmierung sowie die diversen Speedsettings, Take-Off Verhalten inc. Anstellwinkeln, Sprittverbrauch etc. Naja, alles was man so wärend eines 1 1/2 bis 2 Stunden Fluges vergleichen kann. Ich wette das dann mit den PSS Daten nichts übereinstimmen wird. Nur was haben die Jungs wärend der Entwicklung dieser Software gemacht ? Wieso wurde kein ausreichendes research betrieben ? Fragen über Fragen ....
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen Christian Nitzsche www.Flugfunktrainer.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() ...Na wenigstens könnt ihr das Panel laden! Ich finde es ehrlichgesagt eine Ungeheurlichkeit, dass PSS nicht einmal gemerkt hat dass der BUS unter WinME/98 und einigen Win XP Systemen nicht läuft, dann im Forum dazu auffordert dass alle ihr System beschreiben und sich dann nicht mehr rührt!
Ich glaube echt da hat es nie sowas wie Beta Tests gegeben, sonst wäre das Win98/ME Prob doch aufgetaucht?! Der A320 war echt gut! Gruß max ![]()
____________________________________
------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
![]() Christian,
>> Ich wette das dann mit den PSS Daten nichts übereinstimmen wird Ja, nur was hast du damit gewonnen ? Geniesse den Full-Motion-Sim lieber anderweitig. >> Wieso wurde kein ausreichendes research betrieben ? Weil's der Grossteil der Kunden eh nicht merkt. Dann kann man sogar bis hin zu authentischen PW-Sounds alles ankündigen und nachher ist einiges nicht da. Die es merken und für's nächste Produkt abspringen, tun nicht weh. Wenn man tolle Ankündigungen macht (sowas wie Lichter in REAL Technology) kommen wieder genug neue dazu. Zum Glück gibt's auch andere Firmen, die wirklich was auf die Beine stellen. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Nick, Du machst wohl demnächst den Sound bei PSS...?
____________________________________
Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() Dvd-Maxi,
hmmm.. da gabs doch mal so ein Plakat mit " Ätsch...verarscht !" drauf ![]()
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen Christian Nitzsche www.Flugfunktrainer.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Wenn Kritik tatsächlich sachlich und konstruktiv geäußert wird, so ist dem grundsätzlich nichts vorzuwerfen. Hier werden von PSS Eingeständnisse gefordert die nicht erbracht werden können. Der Grund, warum wir noch keine 2004er Updates für "alte" Produkte gesehen haben kann nur eines bedeuten: das Team arbeitet fieberhaft an einer Nachbesserung. Diese 2004er Patches waren mir persönlich von Robert ursprünglich für die Woche nach dem Release der neuen Busse angekündigt (in Verbindung mit dem PSS Dash Film). Reale A330 Piloten haben die Entwicklung zumindest Konsultativ unterstützt, soviel *weiß* ich ganz einfach. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() |
![]() Jackal,
naja, wo "Simulator" draufsteht sollte auch eine "Simulation" drin sein.
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen Christian Nitzsche www.Flugfunktrainer.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Ich habe mir die PSS A340 ja auch gekauft. Sieht zwar schön aus, der Rest ist aber im warsten Sinne des Wortes, Mangelhaft.(Punkt)(Ich wollte das F wort mal lieber nicht verwenden ![]() Fly By Wire, mal wieder nur halbe Sache, ich kann bald bis zu 90° Bank gehen und werde dann, wenn's dem Airbus genehm ist mit einem Schlag auf 30° zurückversetzt und danach gehts in Stotterkurven weiter. Die Beschleunigung ist total daneben, soviel Power hat nicht mal mein 747lein. ![]() ![]() Der Fuelverbrauch, auch eher Lächerlich ( --> Full Pax Load; 75000lbs EDDF-RJNN [Frankfurt-Nagoya]). Also wenn da was nicht stimmt. Die MCDU, wie immer, mehr oder weniger Halbgut. Tolles Wort, was? ![]() Wenn ich mir so ansehe was mit der SSW möglich ist, da lese ich manchmal Wörter im FMC Manual, von denen habe ich nicht mal Gewusst wie sie geschrieben werden ![]() ![]() ![]() Der Pitch, wie erwähnt, Senationell(...hoch). ![]() Es gibt noch vieell was an Mängeln da ist, aber da lasse ich an dieser Stelle lieber mal, andere wollen das sicherlich auch noch sagen... ![]() ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
![]() >> Reale A330 Piloten haben die Entwicklung zumindest Konsultativ unterstützt
Pruuuust ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
Beiträge: 294
|
![]() Hallo ZUSAMMEN,
also die ganzen Diskussionen erinnern mich sehr stark an die Zeit,als der PSS A 320 als Download erschien. Ich habe damals ( auch wegen der Power meines damal.Rechners)abgewartet bis ich das Teil im Laden kaufen konnte.Habe mir den ganzen Stress der vielen Patches erspart.Und bekam zusätzlich noch ein tolles Video obendrauf. Und ich werde wohl auch diesmal auf die Boxed warten.Solange fliege ich weiter den kleinen Bus im FS 2002,oder im 2004 kann ich mal wieder Basics mit Cesna und Co fliegen. Denn auch mit dem Update für den A 320 für FS 2004 wird es wohl Ostern werden. Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|