![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Hallo Simmer
ich hab mir die Phönix 747 zugelegt. (Habe bereits die 777) Leider sind die Handbücher nicht sehr umfangreich und ausserdem noch in englisher Sprache, deren ich nicht besonders mächtig bin, sodass ich etwas im Regen stehe. Vor allem die Programmierung des FMC und die Zusammenhänge mit z.Bst dem Autopiloten - Speed (Autothrottle) sind mir schleierhaft. Ich hab mir auch das engl. Manuell von der CD ausgdruckt. Hier sind zwar die Teile schön beschrieben, aber wir die Verbindungen sind steht hier nicht. Bei der 777 steuert der Autopilot (ohne FMC) die Geschwindigkeit die mit dem Speed-Selector gewählt wurde. Bei der 747 funktioniert dies nicht mehr. Weiters gibt es zwei Knöpfe "THR" und "SPD" deren unterschiedliche Bedeutung mir unklar ist. Auch der "FLCH Switch" ist mir ein Rätsel. Weiss jemand eine deutsche Beschreibung für die 747 oder Steuerung des Autopiloten und des FMC´s ???? Ein Kurs für die "wide Body´s" im FlightXPress wäre ein ordentlicher Gewinn, findet ihr nicht auch? mfg Helmut |
![]() |
![]() |