WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2002, 12:55   #9
Nasdaq
Elite
 
Registriert seit: 06.03.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.314


Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also:

auf der einen seite ist philips und auf der anderen der support der in eine externe firma ausgelagert ist. die in der supportfirma haben leider nix zu entscheiden.

ich hab angerufen und sie würden mir sofort wieder einen austauschmonitor schicken aber das will ich ja nicht. aber das können die nicht entscheiden.

ich hab 2mails an philips und 1mail an die supportfirma geschrieben. ratet mal wer zuerst zurückgeschrieben hat. ich hab 1 stunde herumtelefoniert aber bei philips fühlt sich keiner zuständig....

kann sein das die supportfirma echt nix dafür kann. was soll sie machen wenn keine monitore lagernd sind? reg dich bei philips auf, die habens anscheinend verdient. mittlerweile bin ich auch schon angfressen.

e:/ schön langsam schreit das wirklich nach guru
Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag