![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2003
|
![]() Hallo
Seit einigen Wochen hab ich einen SACD 1000 von Philips. Nur macht er einige Probleme. Und zwar wenn es darum geht ganz normale Audio CDs abzuspielen. Bei manchen beginnt er gar nicht zu spielen und klakst nur mit seinem Relais, bei Anderen fängt er an, spielt aber nur einige Sekunden bis Minuten, dann fängt das Klaksen an. DVDs, SACDs, funktioniert alles wunderbar. Nur bei SVCDs und Audio CDs spinnt er. Weiß vielleicht jemand was das sein kann? Ich hab natürlich noch Garantie drauf. Aber vielleicht lässt sich das ja auch so irgendwie klären... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() bei svcd's sind manche player schon mal recht heikel, vor allem wenns in die teureren preislagen geht, und das tut ein sacd-player schon mal
![]() eine frage hätte ich zu deinen audio-cd's, die nicht funktionieren: sind das selbstgebrannte, oder vielleicht kopiergeschützte cd's, die nicht funktionieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2003
|
![]() Ganz normale Original Audio CDs ohne Kopierschutz und teilweise erstmalig abgespielt. Rückseite völlig in Ordnung, keine Kratzer, haare, etc.
|
![]() |
![]() |
![]() |