![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() antwort von der externen supportfirma
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX, vielen Dank fuer Ihre Email. Es tut uns sehr Leid lesen zu muessen, das Sie solche Probleme mit unserem Austausch Monitoren haben. Wir haben Ihr Problem weitergeleitet und hoffen das Sie schnell einen Monitor erhalten. Allerdings ist es leider nicht moeglich Ihnen einen neuen oder einen anderen, mit Aufpreis, Monitor zu versenden. Unter der Nummer: 01 546 575 603 erhalten Sie alle erforderlichen Infos zu Ihrem Austausch. Nach Angabe Ihrer Telefonnummer und P Nummer, koennen die Kollegen und Kolleginnen Ihnen weiterhelfen. Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben und verbleiben, mit freundlichen Gruessen Mr. G. Matsoulis Philips PCP Helpdesk |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() nach ca 200 anrufen bei diversen leuten bei philips und 8 mails hab ich immer noch absolut keine antwort bzw stellungnahme.
die reparaturfirma hat mir aber statt einem 109S10 einen 109S20 zugeschickt der kürzer und schöner ist und ausserdem lightframe2 hat. das ist das maximum was in deren kulanzrahmen liegt, aber denen war das auch schon ziemlich peinlich das sich bei philips keiner meldet. bin erstmal zufrieden, hoffe der hält länger. aber ich finds eine frechheit das sich keiner bei philips zuständig fühlt und nichtmal einen satz schreibt. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |