WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2002, 13:49   #11
Nasdaq
Elite
 
Registriert seit: 06.03.2002
Alter: 47
Beiträge: 1.314


Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

antwort von der externen supportfirma

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

vielen Dank fuer Ihre Email.

Es tut uns sehr Leid lesen zu muessen, das Sie solche Probleme mit unserem Austausch Monitoren haben. Wir haben Ihr Problem weitergeleitet und hoffen das Sie schnell einen Monitor erhalten. Allerdings ist es leider nicht moeglich Ihnen einen neuen oder einen anderen, mit Aufpreis, Monitor zu versenden. Unter der Nummer: 01 546 575 603 erhalten Sie alle erforderlichen Infos zu Ihrem Austausch. Nach Angabe Ihrer Telefonnummer und P Nummer, koennen die Kollegen und Kolleginnen Ihnen weiterhelfen.

Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben und verbleiben,

mit freundlichen Gruessen

Mr. G. Matsoulis
Philips PCP Helpdesk
Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 08:10   #12
Nasdaq
Elite
 
Registriert seit: 06.03.2002
Alter: 47
Beiträge: 1.314


Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

nach ca 200 anrufen bei diversen leuten bei philips und 8 mails hab ich immer noch absolut keine antwort bzw stellungnahme.

die reparaturfirma hat mir aber statt einem 109S10 einen 109S20 zugeschickt der kürzer und schöner ist und ausserdem lightframe2 hat. das ist das maximum was in deren kulanzrahmen liegt, aber denen war das auch schon ziemlich peinlich das sich bei philips keiner meldet.

bin erstmal zufrieden, hoffe der hält länger. aber ich finds eine frechheit das sich keiner bei philips zuständig fühlt und nichtmal einen satz schreibt.

mfg
Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag