![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich schlage mich mit den gedanken mir auch einen stand-dvd-player zuzulegen (im pc hab ich ja schon einen) ...
da ich einen tollen philips-tv habe liebäugele ( ![]() hat von euch schon wer erfahrungen mit diesem gerät, die er mir mitteilen kann? http://www.dvdboard.de gibt auch nicht wirklich viel her ...
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() ich hab den 751er und bin hoch zufrieden mit dem gerät. der 722 kann glaub ich sogar mp3-files wiedergeben. kann auf jedenfall nicht verkehrt sein, das gerät.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.01.2001
|
![]() Habe einen Thomson DTH 4200 kann auch MP3 alles ohne Probleme.
Gruß Faze |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() habe seit ca. 1 1/2 Jahren den Philips DVD 950er und bin sehr zufrieden. Gutes Gerät und kann CDR und CDRWs lesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Liebäugle auch mit dem Thomson DTH 4200, wurde von audiovision im Februar verflixt gut bewertet. Muß ich mir aber trotzdem noch gut überlegen, da ich mir heute einen AV-Receiver gekauft habe. War leider nicht gratis.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Apropos 951er: Hab die Kiste auch und natürlich ein entsprechendes Upgrade für Codefree gemacht. Nur, seitdem funken die Funktionstasten am Gerät selbst nicht mehr. Jedenfalls nicht so, wie es sein sollte. Das Drehrad z.B. ist nur noch Zierde. Und auch ausschalten lässt er sich nur mehr über die Fernbedienung. Weiss da jemad was dazu?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() JA, PHILLIPS
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ups!!! mir ist aufgefallen, dass ich mich bei meinem posting verschrieben haben. habe den 951er.
|
![]() |
![]() |
![]() |