![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Zitat:
Lg Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() @opa, ja gucke nur SD und DVD, daher niedrigere Auflösung und Plasma. Vergleich von Technisat über Scart und Smart MX04 über HDMI führt zum ~ gleichen ergebnis...
![]() |
![]() |
#63 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.06.2009
|
![]() Scart Kabel wurde mittlerweile das dritte probiert-nur minimale Unterschiede!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
M.f.G. Karl Geändert von Karl (27.06.2009 um 20:53 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.06.2009
|
![]() Zitat:
Signalstärke und Signalqualität liegen jeweils bei ca 90%. Was ist gemeint mit der Farbe vom LNB zu Switch? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich habe im Herbst auch meine Installation erneuert. Und dabei ein Quad-LNB für vier Leitungen montiert. Diese vier Leitungen sind verschiedenfärbig. Vom LNB gehe ich auf den Dachboden zum Verteiler(Switch). Und die Eingänge auf dem Switch sind mit den vier Farben gekennzeichnet wo jeweils welche Farbe hingehört.
Ich hänge Bilder an. Edit: Es geht dabei um die richtige Aufteilung und Übertragung von horizontal und vertikal Frequenzen.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (27.06.2009 um 21:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn das nicht stimmen würde, könnten manche Sender überhaupt nicht empfangen werden.
![]() |
#68 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Und nein, LCD-Panels werden digital angesteuert (sie bilden mit dem dazugehörigen Controller eine Einheit)! ![]()
![]() |
![]() |
#69 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
Darf ich dich berichtigen Karl? Du hast einen Quattro-LNB. Ein Quad-LNB hat den Switch schon eingebaut und deswegen nicht erweiterbar. Hatte das Problem erst kürzlich bei meinen Eltern, da die eben irrtümlicher Weise nen Quattro statt nen Quad gekauft haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Stammgast
![]() |
![]() O.K. Danke für die Berichtigung. Ich wurde selbst beraten und habe daher diese Feinheit eines Fachausdruckes nicht durchschaut.
![]() |