![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Commander Jameson
![]() |
Auch wenn es LOM nicht kapiert, mir ist es sehr wohl wichtig, dass die Temperatursensoren richtig anzeigen, eben weil ich die Warnmeldungen im BIOS abgeschalten habe. Ich lese dann die Temperaturen mit Everest Ultimate aus. Wenn die Sensoren aber falsche Werte liefern ist es mit der Kontrolle Essig.
____________________________________
Commander Jameson |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Was ich nicht verstehe ist, warum du ein Problem mit deinem Intel-System einer Amd-Cpu anlasten willst, die du gar nicht hast ?
Ich persönlich habe bei meinen Amd-Systemen das genannte Problem mit dem Zwang zur Abschaltung der Lüfter-Überwachung nicht, und ich habe auch keine laute Lüftung oder überhitzte Systeme. Ist das jetzt ein rein theoretisches Gedankengebäude oder gehts hier um die Praxis ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|