![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
Alter: 46
Beiträge: 431
|
hm... muß man diese ph-meter oft nachjustieren bzw. nacheichen?
eine mechanik zu basteln die nach einer gewissen zeit wenn der phwert abweicht da korriegierend eingreift. die frage wäre hald nur wie "wartungsintensiv" so was wäre... hat wer von euch so was ähnliches in betrieb? mfg flight ![]()
____________________________________
aktuelles ranking der --> wcm-Seti Community ![]() .................................................. ..............................MCSE, CCNA, CQS, CCVP i.a. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|