![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Hallo miteinander,
Hab die beiden LAGO-Terra-Mesh-CDs Europe installiert und habe ein hässliches Phänomen in der Landschaft zu bewundern: Es zieht sich eine Mauer von Nord nach Süd durch Deutschland , Schweiz etc. durch , die immer die gleiche Höhe hat (ca.250 ft.) und je nach Höhe der umgebenden Topographie z.B.in den Alpen eine Graben in der selben Höhe verursacht. Kennt jemand dieses Phänomen von Euch? Gar eine Lösung? Gruss an Alle _Michael_ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() da gab's einen Patch. Das Problem kenne ich von der Norditalienmesh. Dass die aber auf der CD den gleichen Fehler gelassen haben, wundert mich ein wenig. So viel ich mich erinnere kam der Patch noch vor der Gesamtausgabe. Aber ich kann mich auch irren.
Schau auf die Lago-Support-site, da findest Du sicher etwas. Salve, Bernd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Leider habe ich kein Patch oder irgendein Hinweis zur Problembehandlung bzw. -lösung auf der LAGO-Seite gefunden.
Wer hat den Patch und kann mir weiterhelfen? Die CDs habe ich seinerzeit kurz nach dem Erscheinen gekauft (am Frankfurt-Airport in diesem Aviation-Laden) , hatte sie aber bis dato noch nicht installiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() aber wenn Du Dir die Mesh-Terrains von Nanuq Faitmain aus dem Netz ziehst (völlig gratis) und Lago in den Ruhestand schickst, wirst Du sicher glücklicher sein (zumindest die von Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und Portugal).
Betreffend Lago werd' ich mal schauen ob ich den Patch noch finde. Servus, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() @ Börnie ,das mit diesen Faitmain-Meshes habe ich auch schon gelesen,aber die will ich halt als letzten Ausweg nutzen. Schliesslich war Lago Payware und die sollte schon funktionieren. Vielleicht findest Du ja wirklich noch etwas. Danke schon mal für die Mühe. Weiss aber sonst keiner was? `wunder`
|
![]() |
![]() |
![]() |