![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab die Scenery noch nicht getestet.
Aber bei der Installation finde ich lästig, dass man das Teil nicht händisch installieren kann. Da wär's halt "leiwont", wenn ihr da zwei .zip's zur Verfügung stellen würdet, eine mit .exe, die andere mit den ganzen files in offener Form! Ansonsten wird's aber an eurer Scenery eh nix zum Kritisieren geben, wenn sie sich gleich wie die letzte Version verhält! mfg harri ![]()
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() Hej,
ersteinmal ein Lob nach Österreich! Toll was ihr fuer Freeware auf den Markt schmeisst. Wenn man sich die freeware LOWW Scenery, oder die tollen freeware Italien Scenerys ansieht so sollten so manche scenery-designer im Boden versinken, die fuer jeden Schrott Kohle haben wollen - und kriegen. Toll, eiter so! Nun zur Frage: Gibt es ein gutes AFCAD file zu LOWW? Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.12.2001
|
![]() Hallo,
zuersteinmal Danke für das Lob. Das motiviert wahnsinnig an der GMax-Variante weiterzubauen. Hier nun meine Antworten auf ein Paar eurer Meldungen. Tut mir leid das es länger gedauert hat aber ich bin kein regelmässiger Leser dieses Forums. @MartinP: Wir haben ein kleines Tool geschrieben, das in der scenery.cfg die PFSLOWW einträgt und auch automatisch das AFCAD-File installiert. Dieses Tool funktioniert offensichtlich nicht wenn man die VisualBasic Runtimes nicht installiert hat. Das macht aber nichts, da dieses Tool erst nach dem File-Transfer läuft. Einfach die Szenerie händisch anmelden und fertig. @AAG-CO: Wir hoffen das die Szenerie auch FS9-tauglich sein wird. Zumindest hat MS das angekündigt. Falls sie es wirklich nicht sein wird haben wir immer noch die GMax-Version im Ärmel, da auch der FS9 GMax als Design-Tool unterstützt. @harry3: Wir haben uns für die Installations-Variante entschieden, da wir bei der letzten Version sehr viele Anfragen hatten wie die Szenerie zu installieren sei. Da aber der "Kunden"-wunsch vorhanden ist werden wir bei der nächsten Version eine ZIP und eine EXE Version anbieten. @Jean-P.: Ja, es gibt ein AFCAD-File, welches du im PFSLOWW-Verzeichnis findest. Einfach AFInstaller.exe starten und danach die Datei pfs_loww_afcad.txt darauf ziehen. Grüße, Steffen. |
![]() |
![]() |
![]() |