![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
Zitat:
bester leberkäs wo gibt |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
Einspruch!
Pferdeleberkäse vom Schuller! Schon mal das Pferdegulasch vom Schuller probiert? Mahlzeit! Herbertus |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
habts noch nie rev's pferdegulasch probiert
![]() ich auch ned aber vl nach einer kleinen begrüßungsprügelei noch diesen winter nacholen werde, wenn er sich den wcmlern wiedermal erbamt ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
ich hab mir in etwa dasselbe anhören können wie du nichtsdestotrotz: "gigara-leberkäs" ist sooooooooo lecker!!!!!!!!
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Abonnent
![]() |
Danke für die zahlreichen Antworten, ich hab ja gewusst, dass ich hier unter "Pferdefreunden" bin!
Aber, gibts das alles nicht in Graz auch??? (liegt vielleicht daran, dass wir hier nicht so viele Fiaker haben )Und weils irgenwie zum Thema passt: Fest der Pferde und der Stöger is dabei!
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
wie schon mal geschrieben, frag in einem delikatessen/spezialitäten-geschäft nach!
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Abonnent
![]() |
Raubt dir ein Gigerer den Schlaf, samc?
|
|
|
#18 |
|
Veteran
|
hmmm, weiss nicht genau..
aber vielleicht ist der hunger/gusto auf so ein leckeres, frisches, knuspriges semmerl mit einer dicken, heissen scheibe leberkäs einfach zu groß *sabber* ich werd mir heute vormittags genau so ein leckerli vom holzer holen ![]() aber was hält dich um die uhrzeit vom schlafen ab
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
Nachtrag:
Fohlenfleisch mundet noch mehr |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
|
fohlenfleisch schmeckt irgendwie ähnlich wie kalbfleisch & ist mir daher viel zu fad!
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|