![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo,
ich habe (damals) im FSMoving Map ca. 800 Karten eingebunden. Mein Flusipfad lautete: d:\spiele. Jetzt lautet er e:\spiele und keine Karte funktioniert. Nun könnte ich entweder im Programm alle Karten noch einmal neu installieren (sehr mühselig) oder in der ini-Datei per Hand die Pfade umschreiben. Also ich schaue in der ini immer nach d:\spiele und mache dann ein e:\spiele daraus. Ich habe nun ca. 80 Karten gechafft und stehe kurz vor einer Sehnenscheidentzündung ![]() vielen Dank Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Kai,
da Du die ini-Datei ja wohl mit einem normalen Texteditor bearbeiten kannst, verwende doch dafür das Programm Wordpad. Darin gibt es doch auch die Funktion "ersetzen", womit Du alle Einträge unter d:\spiele durch e:\spiele ersetzt. Das dauert keine 10 Sekunden. Du solltest natürlich vorher genau überlegen, ob bei diesem Suchlauf auch tatsächlich nur die beabsichtigten Änderungen durchgeführt werden, oder aber auch Einträge verändert werden könnten, die unter d:\spiele verbleiben sollen. Tschüß Erich
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo Erich,
danke für deinen Supertip! In 30 sec. war das erledigt. mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar