![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Auf der Verpackung von PF2000 steht daß man einen Virtuellen Kopiloten den Funkverkehr übernehmen lassen kann. Da das dt. Handbuch sehr "mager" ist, weiß ich aber nicht ob und wie man ihn aktivieren kann. Gibt es ihn und wie sage ich ihm was er machen soll???
Danke schon im vorraus. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hi Micha So steht es bei mir im Manual . Unter Strt/Programme/AetiProFlight gibt es ein Manual.Falls es wieder Probleme gibt schau einfach dort hinein und lass das kleine Heftchten liegen. Modus des virtuellen Kopiloten VCP - Virtual Copilot Modus ist eine innovative neue Eigenschaft in ProFlight 2000. Sie können diesen Modus jederzeit während des Fluges durch Drücken der Tasten Strg-Umschalten-V aufrufen. Mit jedem erneuten Drücken dieses Befehls können Sie zwischen den 3 verfügbaren VCP Modi hin und her schalten. Dabei stehen zur Auswahl (und werden auf dem Bildschirm dargestellt) 1) COMM Modus, 2) P.I.C. (PIC) Modus und 3) Off (ausgeschaltet). Gruß EDGMHarry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Vielen Dank EDGM Harry
Manchmal ist man doch einfach zu blöd!!! Das Manual hab ich mir schon mal angesehen, war aberzu blöd zu finden was ich gesucht habe!!! Oh mann so was dussliges, viele Dank noch mal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hi Micha
kein Problem, hab gern geholfen harry |
![]() |
![]() |
![]() |