![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Die, die vom BB-Alex angeblich ein Kind kriagt und in Germany ein bisschen den Ruf einer Schlampe hat.
![]() ------------------ ...keep on running... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
na, ihr kennt's euch aber alle aus, wer mit wem und wessen baby....
frag mich bloss, wann ihr all die postings macht's, neben flimmerkiste schauen und illu's lesen ! callas |
|
|
|
|
|
#13 |
|
gesperrt
|
des is de, die männer minütlich wechselt(schlecht fürn vaterschaftstest
) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Jenny Elvers! Und ich hab geglaubt Du bist Niederländer, bin aber gottlob alleine draufgekommen!
@LOM "Hero" klingt irgendwie heroischer als "Root" . Da kannst jetzt nix sagen.Ferry Ultra hat auch wieder verdächtig viele Postings. So viele wie Jen Nyelvers ungefähr ... hmm Offensichtlich ist der Fasching ins WCM Forum eingekehrt, ich werde mich wohl auch einmal verkleiden ... lG, mig |
|
|
|
|
|
#15 |
|
{WcM} Member
|
wer is heiner lauterbach?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
@Mig: Vielleicht kommen die "Neuen" einfach aus dem FlightXPress Forum, das mit dem unseren zusammengelegt wurde. Da sind ja alle Benutzerdaten auch mitübernommen worden, zumindest gibts seit der Zeit ja viele neue Mitglieder (vorher ca. 1600, jetzt 2900!)
------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
naja, aus H.Stutöne wurde Ferry Ultra oder so irgendwie....
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
Na, mehr als der oberste Unix-Administrator zu werden kann ich mir fast nicht vorstellen
![]() Naja, vielleicht COO oder CEO *fg* |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich finde, wenn sich jemand einen neuen Nick zulegt, wäre es nett, eine zeitlang in der Signatur anzugeben, wer man früher war. Viele Leute kennt man doch schon recht gut vom Forum, weiß wie sie posten und reagieren. Staberl hats so gemacht, heißt jetzt Dr. Mabuse. Ist glaub ich aus irgendeinem alten Gruselfilm, wenn ich mich recht erinnere. Aber vielleicht wollen ja manche gar nicht, dass man weiß, wie sie früher geheißen haben, eventuell weil sie sich unbeliebt gemacht haben.
![]() ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von callas:
na, ihr kennt's euch aber alle aus, wer mit wem und wessen baby.... frag mich bloss, wann ihr all die postings macht's, neben flimmerkiste schauen und illu's lesen ! callas<HR></BLOCKQUOTE> Sag blos, Du keine TV-Karte in Deinem Rechner eingebaut und kannst beim posten nicht fernsehen! ![]() Shocking ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|