![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
|
![]() Wo du den Stecker bekommst, hab ich eh dazugeschrieben......
So ein umbelegen des Steckers hat sicher Vorteile, eben wegen dem Platz. ABER: er schrieb, dass er in einem halben Jahr wieder ein neues Auto bekommt. Dann muss er wieder umstecken (wenn er noch weiß, wo die Leitungen original waren). Ansonsten machts vielleicht *BRIZZZZEL*, wenn er den originalen Radio wieder reingibt..... ![]()
![]() |
#32 |
Onklifiziert
![]() |
![]() oida mir is des zuviel elektronik, i bin kompletter elektronik DAU
![]() platz haett ich noch genug fuer so an stecker, jetzt hoff ich nur mehr das der acr so an stecker hat, oder wissts ihr obs beim saturn das evtl. auch ham? da hams naemlich auch net wenig an adaptern und aehnlichen sachen, und i will net wieder extra nach freilassing zum acr rausgurken...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() zwischen 4 Varianten kann er wählen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Onklifiziert
![]() |
![]() yo... worked...
sony hat des eh so intelligent gmacht das lauter stecker dabei warn, das hab i irgendwie uebersehn weils so finster war.. hab jetzt die stecker einfach umgsteckt (zerst ausgemessen mim multimeter wo was durchlaeuft) und jetz hauts hin! danke numal fuer die beitraege! mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Elite
|
![]() Na Oiso, sogar ein E-Dau bringt sowas hin....
![]()
![]() |
#37 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() naja.. i hinterfrag lieber alles vorher 3 mal bevor i was hinmach (waer ja net des erste mal ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Elite
![]() |
![]() hatte auch das problem die lösung war auf die farben kannst dich nicht verlassen habe dann rot und gelb getauscht und siehe da seit dem gehts
![]()
![]() |