![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
bei VW sind Dauer- und Zündungsplus seit etlichen Jahren verdreht, bei manchen VAG-Modellen ist ein zweites Dauerplus am ISO-Stecker angelegt etc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Verwechselst du eh nicht fahrzeugspezifische Stecker mit ISO-Stecker? Denn dann gibt es Adapterkabel (für die Nicht-Bastler)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Dann akzeptiere ich es halt mal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Stammgast
![]() |
![]() Das mit dem VW kann ich bestätigen. Ist ein normaler ISO Stecker. Aber verdrahtet für VW-Radio-Norm ;-)
Der VW Mechaniker erklärte das dadurch nicht der Radio kaputt geht, sondern die Board-Elektronik durcheinander kommt. Wenn ma daran keinen VW Radio anschliesst.
![]() |
#17 |
Onklifiziert
![]() |
![]() no supa
![]() und wie grig ich jetzt das richtige kabel aufs richtige kabel? (hoert sich bloed an..) was mich a bissal stutzig macht is ebn das das er ca. 30 sek noch gespeichert haelt, auch wenn der schluessel heraussen is.. kann net wirklich reststrom sein oder? wenn der strom weg is und i wieder neu anstart dann erkennt er netmal mehr das a cd drin is, cd raus - wieder rein ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Könnt ein Pufferelko drin sein, um den Speicher kurzzeitig am Leben zu erhalten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Auszieher für die Federkontakte besorgen und passend umstecken manche Radios bieten am Kabelbaum die Möglichkeit rot und gelb zu wechseln, mittels Kabelschuhen anders belegen die 30sek sind normal, schafft fast jeder Radio das er solang den Speicher hält obwohl kein Dauerplus angelegt ist |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hm naja ok dann werd i morgen von an freund a multimeter ausborgen und messen wo's dauerplus wirklich durchgeht..
und dann schauma mal ob mas umdastecken - wenn net fahr i zum acr *fg* dank euch! greetinx und gute nacht ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |