![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Du sagtst es, sicheres und vor allem sehr schnelles Homebanking nach dem HBCI-Verfahren.
Nebenbei kann man mit so einem Teil die Chip-Karte vom Handy bearbeiten. Also Telefonnummern eingeben etc. Geldkarten lesen usw. usw. ... Gruß Dieter
![]() |
#42 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Interessant wie sich Diskussionen so entwickeln.
![]() Ich gebe meinem Namensvetter aber recht, dass heutzutage ein Chipkartenleser ein völlig normales Peripheriegerät für einen PC darstellt, dass für Online-Banking und SIM-Kartenbearbeitung verwendet wird. Thomas
![]() |
#44 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... hat aber eigentlich kaum noch was mit dem ursprünglichen Problem des Erschaffers dieses Threads zu tun.
Thomas
![]() |
#45 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Stimmt schon, hat mich aber mal grundsätzlich interessiert, weil ich dieses Thema wirklich immer noch den damaligen "Telefonkarten-Aktionen" zugeschrieben habe.
Vielen Dank für die Aufklärung...da habe ich ja einiges verschlafen.
![]() |
#46 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Chris, das usw. usw. bezog sich ausschließlich im Weiteren auf das Lesen von Chipkarten jeder Art.
Zurück zum Thema. Ich habe heute mal wieder Videobearbeitung betrieben und wollte den gerechneten Film ausgeben. XP hatte da ganz wunderbar mitgespielt. Bis heute. Der Ton jaulte und die HD kam nicht aus der Hüfte. Mein erster Gedanke war die Sound-Karte. Also habe ich diese deinstalliert und neue Treiber installiert. Gleiches Ergebnis. Lange Rede, kurzer Sinn, schuldig war folgendes: Die Treiber für den IDE-Controller und für die beiden Kanäle hatten ein verschiedenes Datum. Ich habe die Original-Treiber von XP installiert und nun flutscht es wieder wie es sich gehört. Das zum Thema Performance. An sowas sollte man auch mal denken. Die Frage, warum die verschiedenes Datum haben konnten, beantworte ich nicht. Ich will nicht. Viele Grüße Dieter
![]() |
#47 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Du willst nicht?
Auch gut... ![]()
![]() |