![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo,ich brauche dringend einige Ratschläge!
Habe mein System von Win 98 auf Win XP geupdatet. Habe vorab alles wesentliche für mich auf einer Part.gesaved,dann führte ich Format c durch(bei Win 98)nach dessen install.,hab ich XP geupdatet. Ich war anfangs sehr begeistert vom neuen Betriebssystem,bis ich den Flusi aktivierte. Es sind nicht unbedingt die Frames,sondern vielmehr-"ich denke es sind Auslagerungsprozesse"die sich mit aussetzern und bei Sichtwechseln mit zu langen Wartezeiten presentieren. Unter Win 98 lief der neue FS absolut genial,deshalb verstehe ich das ganze nicht so recht. Hier meine Hardware: 1600+XP von Athlon MSI KT266 Pro2 Ge-force 2TI 64MB 256DDR Ram IBM 40GB 7200/Upm aufgeteilt in 4 Partitionen(FAT 32) Habe schon diverse Sachen in XP zur optimalen Leistung eingestellt,doch ich hoffe auf ein paar ganz heiße Tipps. Die diversen PC Zeitschriften gehen da bis jetzt auch nur sporadisch ran,was die Leistung betrifft. Treiber sind auf dem neuesten Stand! Wie sollte ich mit den Auslagerungseinstellungen umgehen? Da gibt es ja 2 Werte(Min&Max.). Unter Win98,setzte man so nach der Faustformel ungefähr die 2-3fache Menge des vorhandenen Arbeitsspeicher ein. Was sollte ich bei 4 Partitionen,wo eintippen???? Sind denn 256 DDR Ram für XP&dem Flusi wirklich zu wenig?? Doch bevor ich mir noch 'nen Riegel in meine Kiste packe,wollte ich es doch lieber mal mit eventuellen performence bringenden Einstellungen probieren. Gruß: ![]()