WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2007, 21:03   #41
pilot-en
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Prisco
Flusi starten, dann Einstellungen wählen und Anzeige, Hardware und dann den Regler Qualität MIP-Zuordnung mal um einen oder zwei herabsetzen.
Bei den Meisten steht er auf 4, da es auf höheren Einstellungen meisten zu flackern beginnt.
Ob's hilft weiß ich nicht, nur mal kurz ausprobieren, ist ja kein Aufwand.

Gruß
Joachim
Achja, danke!

Ernesto

\"Politiker und Windeln haben eines gemeinsam, man muss sie ständig wechseln... und aus dem gleichen Grund\"
Alte Weisheit aus unbekannter Quelle
pilot-en ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 21:04   #42
alexos
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Prisco
Flusi starten, dann Einstellungen wählen und Anzeige, Hardware und dann den Regler Qualität MIP-Zuordnung mal um einen oder zwei herabsetzen.
Bei den Meisten steht er auf 4, da es auf höheren Einstellungen meisten zu flackern beginnt.
Ob's hilft weiß ich nicht, nur mal kurz ausprobieren, ist ja kein Aufwand.

Gruß
Joachim
hallo joachim, ich habe genau das gegenteil beobachtet. je höher der miplevel im fs, umso schärfer die darstellung...oder hab ich da was falsch verstanden und meine augen belügen mich?

rendezvous mit der wirklichkeit?
http://img174.imageshack.us/img174/5184/gwen7fc.jpg

alexos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 21:49   #43
pilot-en
Inventar

Standard

Kann mir bitte einer sagen, welche Files für die fluss-coastlines zuständig sind... ich suche schon, aber ich kriege die Dazeien nicht raus

Ernesto

\"Politiker und Windeln haben eines gemeinsam, man muss sie ständig wechseln... und aus dem gleichen Grund\"
Alt 21.06.2007, 22:01   #44
clio
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Hallo Ernesto

Habe mir mal gerade Deine Scenery.cfg angeschaut ! Naja ! Sieht ziemlich wild aus. Lösche doch mal die doppelten Einträge ! Schau mal nach GA1-FS2004 Layer 070+185. River complete Layer 066 und dann die Updates ab 181-184. Ich denke da kann man ein Verzeichnis draus machen. Was ist GA3-FS2004-LC Layer 067 ? Diesen Eintrag habe noch nie gesehen. Ist dieser Eintrag identisch zum 068 ? Vielleicht kann aber hier auch jemand anderes weiterhelfen. GAP_gmax_lib LAyer 117 ist bei mir vor den German Airports. Die Landmarks Terrain, würde ich drauusen lassen. Hast doch schon Scenery Germany 1 und 4. Oder Du löschst die Aerosoft Einträge und nimmst German Landmarks Terrain. Das AES Packet soll immer an den Schluss, ansonsten funktionieren die Airports danach nicht mehr. Habe mal Deine cfg so verändert, wie ich denke, daß es passen könnte. Habe verschiedene Einträge mit ? gekennzeichnet, die kontolliert und bearbeitet werden müssen.

Grüße aus Berlin
Christian
clio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 22:11   #45
pilot-en
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von clio
Hallo Ernesto

Habe mir mal gerade Deine Scenery.cfg angeschaut ! Naja ! Sieht ziemlich wild aus. Lösche doch mal die doppelten Einträge ! Schau mal nach GA1-FS2004 Layer 070+185. River complete Layer 066 und dann die Updates ab 181-184. Ich denke da kann man ein Verzeichnis draus machen.
Oh ok, ja GA1 ist doppelt vorhanden, weil ich die Flüsse nicht manuell installieren konnte. Ich werde einen Eintrag löschen.

Damit ich das richtig versteh, ich soll aus 066+181+184 ein Ordner machen und es in der Scenery Datei aktivieren?

Zitat:
Was ist GA3-FS2004-LC Layer 067 ? Diesen Eintrag habe noch nie gesehen. Ist dieser Eintrag identisch zum 068 ? Vielleicht kann aber hier auch jemand anderes weiterhelfen.
Keine Ahnung, ich habe GA3 nur installiert... Soll ich auch hier nur ein Ordner machen?

Zitat:
GAP_gmax_lib LAyer 117 ist bei mir vor den German Airports.
Ok, werde ich umgehend ändern

Zitat:
Die Landmarks Terrain, würde ich drauusen lassen.
Hatte ich eigentlich auch deaktiviert.

Zitat:
Hast doch schon Scenery Germany 1 und 4. Oder Du löschst die Aerosoft Einträge und nimmst German Landmarks Terrain.
Leider nur Scenery Germany 4, aber ich dachte German Landmarks ist sowas ähnliches

Zitat:
Das AES Packet soll immer an den Schluss, ansonsten funktionieren die Airports danach nicht mehr.
Ist bei mir immer der Fall, aber ich hatte kurz zuvor was installiert und nicht angepasst

Zitat:
Habe mal Deine cfg so verändert, wie ich denke, daß es passen könnte. Habe verschiedene Einträge mit ? gekennzeichnet, die kontolliert und bearbeitet werden müssen.

Grüße aus Berlin
Christian
Vielen Dank für die Mühe! Ebenfalls Grüße aus Berlin

Ernesto

Ernesto

Alt 21.06.2007, 22:37   #46
clio

Standard

Den german-rivers-complete Ordner (Aus welcher installation stammt der eigentlich her?) würde ich erst mal mit den Update Ordnern abgleichen. Evt. sind dort die gleichen Dateien drin. Wenn ja, würde ich die Update Ordner behalten. Wenn ich nicht irre, werden diese sogar gesucht wenn Du z.B. Scenery Germany 1 2 3 oder andere Add On`s installierst. Ich kann Dir leider nicht sagen ob german-rivers-complete neuer ist, als die Update Versionen. Bei mir sind nur die Update Versionen installiert. Bei dem GA3 Ordner kann es möglich sein, dass Du ihn brauchst. Ich denke, weil ich alle Scenery Germany Versionen inst. habe, dass er deswegen nicht inst. wurde und ich ihn deshalb auch noch nie gesehen habe. Ja hast recht ! Die Landmarks sind auf FALSE also auch nicht aktiv ! Habe ich garnicht drauf geachtet !

Gruß
Christian
Alt 21.06.2007, 22:57   #47
clio

Standard

PS Was mir noch aufgefallen ist : Ich habe auch Berlin 2006 installiert und bei mir gibt es noch einen Eintrag Berlin 2006 LC. Fehlt Dir dieser Eintrag komplett im Aerosoft Ordner ?

Die German Landmarks sind wie der Name schon sagt, Objekte aller Art und keine Scenery im eigentlichen Sinne wie Scenery Germany 4 z.B.

Gruß
Christian
Alt 21.06.2007, 23:02   #48
pilot-en
Inventar

Standard

Zitat:
PS Was mir noch aufgefallen ist : Ich habe auch Berlin 2006 installiert und bei mir gibt es noch einen Eintrag Berlin 2006 LC. Fehlt Dir dieser Eintrag komplett im Aerosoft Ordner ?
Nein, der ist bei mir auch vorhanden

Zitat:
Die German Landmarks sind wie der Name schon sagt, Objekte aller Art und keine Scenery im eigentlichen Sinne wie Scenery Germany 4 z.B.

Gruß
Christian
Aber warum erscheinen die Gebäude bei Landmarks so deplaziert?

Ernesto

Alt 21.06.2007, 23:11   #49
pilot-en
Inventar

Standard

Hi Christian, was genau meinst Du mir Layer? Meinst Du nicht Area?

Gruß,
Ernesto

Ernesto

Alt 21.06.2007, 23:20   #50
clio

Standard

Hallo

Nein, der ist bei mir auch vorhanden

In Deiner Scenery.cfg fehlt aber dieser Eintrag !!

Aber warum erscheinen die Gebäude bei Landmarks so deplaziert?

Um welches Gebiet handelt es sich hier eigentlich ? Du kannst ja mal die Landmarks vor die vor die Scenery_German Terrain_setzen ! Falls Du jetzt meine Scenery.CFG genommen hast, ab Layer 155

Gruß
Christian
Antwort