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#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 70
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![]() ... also ich hab das nochmal etwas "untersucht" - erstmal fällt mir beim genauen Beobachten des Protokoll-Outputs eine Fehlermeldung auf:
proxyUser: Given tile C:\Program Files\Microsoft Games\TileProxy Photoreal World \0601\TEXTURE\011232321031120SU.BMP is invalid or does not exist. Ich hab' dann erstmal versucht, die BMP durch eine andere leere Kachel zu ersetzen (simples Copy) - damit war die Fehlermeldung weg. allerdings: auf die Performance hatte das keinen Einfluss, obwohl es absolut reproduzierbar war, dass die Tiles per second rate nach Erscheinen der Fehlermeldung dramatisch einbrach. Ich habe dann TileProxy neu installiert und durchgestartet: wie man sieht, war die Performance deutlich besser als mit der ursprünglichen installation (kann vielleicht sein, dass die "frischen" Kacheln ja leer und damit sehr klein waren: proxyUser: Individual tile accesses 3025, 656.0 per second proxyUser: Individual tile accesses 3634, 609.0 per second proxyUser: Individual tile accesses 4246, 612.0 per second proxyUser: Individual tile accesses 4864, 618.0 per second proxyUser: Individual tile accesses 5457, 593.0 per second Preloaded: 10905, Hit: 10178, Miss: 2000, Messages: 2799 Dann allerdings der Fehler wieder: proxyUser: Individual tile accesses 20448, 70.6 per second proxyUser: Individual tile accesses 20512, 372.1 per second proxyUser: Individual tile accesses 21041, 537.1 per second proxyUser: Given tile C:\Program Files\Microsoft Games\TileProxy Photoreal World \0601\TEXTURE\011232321031120SU.BMP is invalid or does not exist. proxyUser: Individual tile accesses 21076, 15.9 per second proxyUser: Individual tile accesses 21091, 1.8 per second proxyUser: Individual tile accesses 21105, 11.8 per second proxyUser: Individual tile accesses 21108, 0.4 per second Und die man sieht, war die Performance damit weg. Mein im FSX gewählter Startflughafen ist im Übrigen Kunmaderas in Ungarn: LH0A - vielleicht kann den mal einer ausprobieren, ob es da beim Laden mit der Beta5 zu ähnlichen Problemen kommt... Andreas ![]() |
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