![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich habe seit drei Tagen ein Problem mit meinem Computer. (betr. nicht nur FS 2002). Alle 10 Sekunden kommt es zu einem Performancestillstand, der sich nach 2-3 Sekunden wieder abstellt. Dies macht sich natürlich bei den Speielen am deutlichsten bemerkbar. (Meine Konfiguration) Intel 2 GHZ, 512 MB, 64 MB Graphikkarte) Nun hat mir der virtuelle Mikrosoft Support geraten, ich solle Windows XP restoren. Mein Problem ist nur, dass ich keine WindowsXP CD habe (bitte nicht lachen) Windows XP war halt auf dem Computer installiert als oem Version. ich mußte diese auch nicht aktivieren. weiß jemand Rat. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Andreas,
hast Du Dir schon alle mitgelieferten CDs genau angesehen, bei mir ist WIN ME auf einer CD mit PC-Hersteller Logo. Vielleicht füllst Du auch mal Dein Profil aus. Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |