![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Hi Forianer,
habe gerade meinen Rechner mit dem Tool PCMark2002 auf Herz und Nieren getestet. Das Problem ist, dass ich bei meiner HDD (MAXTOR 6L080J4, 80GB, 7200rpm) nur einen Wert von "93" habe!!! Wie gibst den sowas??? HDD ist in einem Wechselrahmen eingebaut (restliche Konfig. ist P4 1.9GHz, 512SDRAM) Ist die HDD im Eimer oder ist das vielleicht normal, wenn diese in einem Wechselrahmen eingebaut ist? Oder ist eine falsche Einstellung im BIOS? Kann es am Verbindungskabel liegen? Diese Platte verwendet als Schnittstelle EIDE (Ultra-DMA/133)? Weiss wer Rat, denn dieser niedriger Wert verunsichert mich schon ein wenig. Danke, mueller PS: Restliche Benchmarks: CPU = 4508; RAM = 3517, HDD = 93 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|