![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Zitat:
![]() Edit: Und es ist wurscht was für einen Treiber er hat. Vanguard benötigt um halbwegs flüssig zu laufen und dabei auch noch halbwegs gut auszusehen HW Monster. Und sein Problem ist 100% Vanguard spezifisch, es gibt darüber ca. 20mio postings auf den VG Foren. Man kann so gut wie nix dagegen machen. Crysis kann auf einem Rechner mit allem auf Max flüssig laufen, Vanguard wirds nicht tun. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
hi!
hab gar nicht mitbekommen das hier doch noch antworten kamen performance hat sich halbwegs erledigt. dank der preisverfälle hab ich mir nen core2duo, 2gb corsair pc800 und ein asus p5n32-sli gegönnt. muss sagen seit dem läuft es um einiges besser. aber von flüssig ist nach wie vor keine rede. dürft wirklich am spiel selbst liegen. naja, ich komm noch aus der zeit wo es spiele gab die man nicht patchen musste, weil sie von anfang an so liefen wie sie es sollten ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|